Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #13

<< < (8/9) > >>

Lord of Arnor:
Hhm, wird bestimmt interessant zu spielen. Ich kann mich momentan noch nicht ganz daran gewöhnen, den guten nicht mehr auf dem Feld zu haben-aber die Idee mit dem festen Helden auf der Festung gefällt mir...
Einen Helden für Arnor kann ich mir schon denken, mal gespannt, ob ich Recht behalte und was dann aus Araphant wird...

MfG

Lord of Arnor

oschatz:
eine Frage hab ich aber fällt jetzt ein Upgrade für die Feste weg oder werden die Häuser der Heilung einfach nur durch Dein Balkon von Denethor ausgetauscht ?

Elros:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  4. Apr 2011, 16:50 ---Die Häuser der Heilung fallen mit all ihren Auswirkungen weg.

--- Ende Zitat ---
Das Upgrade fällt weg bzw. wird ersetzt, suchs dir aus, läuft auf dasselbe raus ;)

Bilbo-Beutlin:
Wirklich gelungenes Update.

Das Denethor immer mehr dem Wahnsinn verfällt, desto öffter er in den Palantir blickt ist wirklich Buchgetreu.
Durch die 3 Fähigkeiten kann man wohl doch noch die ein oder andere Niederlage verzögern oder sogar drehen. Man muss sie eben taktisch klug einsetzen.

Edit : Werden sich die schlecht Ausgebildeten Soldaten Optisch von den ormalen Soldaten unterscheiden ?
Wäre sicherlich ein nettes Detail.

Ealendril der Dunkle:
Ja, sie unterscheiden sich teilweise. Gondor-Soldaten beispielsweise tragen keinen Schild, wodurch sie auch keine Block-Formation bilden können. Dafür sind sie eben deutlich schneller rekrutierbar und kostengünstiger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln