22. Mai 2024, 03:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zwerge : Heldenstatuen  (Gelesen 1887 mal)

zwergenfreak

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
  • wer später bremst ist länger schnell.
Zwerge : Heldenstatuen
« am: 4. Apr 2011, 21:00 »
Hey bin ein riesiger Zwergenfan in dem edain mod 3.6.1 aber eine sache verwirrt mich dann doch und enttäuscht mich...

wie siehts aus mit den heldenstatuen der Zwerge? sie sind ja normalerwiese ein volk was seht auf seine helden stolz ist.... wieso haben die keine heldenstatuen oder haben die dich welche??? bitte helft mir weil die heldenstatuen die einheiten immer billiger machen waren sie bisher für mich mit den zwergen immer seeeeehr wichtig weil die einheiten ja ziemlich teuer sind normal...

Haben die zwerge überhaupt heldenstatuen? alle anderen guten völker haben das.... die zwerge wären echt benachteiligt

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Zwerge : Heldenstatuen
« Antwort #1 am: 4. Apr 2011, 21:05 »
Erstens Willkommen im Forum. :)
Zweitens fällt das wohl kaum unter Support. ;)
Drittens die Zwerge haben keine Statuen. :P
Viertens wenn du Statuen willst, versuchs mal im Konzeptbereich.
http://forum.modding-union.com/index.php/board,38.0.html

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Zwerge : Heldenstatuen
« Antwort #2 am: 4. Apr 2011, 21:11 »
Als ersatz für die Statuen gibt es die Zwergenrunen welche auf jedes gebäude platziert werden können und sogar stärkere Boni geben.
Eine Kostenvergünstigung gibt es allerdings nicht, dafür jedoch die Erzminenschächte womit die Zwerge eine bessere Produktion als die anderen Völker bekommen.

zwergenfreak

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
  • wer später bremst ist länger schnell.
Re:Zwerge : Heldenstatuen
« Antwort #3 am: 4. Apr 2011, 21:12 »
ok  danke schön ;) ;)