20. Mai 2024, 10:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Game of Thrones  (Gelesen 94109 mal)

thekingofthenorth

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Game of Thrones
« Antwort #330 am: 6. Jun 2015, 14:18 »
Ich glaube, dass es gut möglich wäre solch ein Spiel umzusetzen. Fraglich ist, ob HBO und/oder George R R Martin überhaupt Interesse daran hätten. Und welcher Entwickler sich finden ließe, dieses Projekt in die Hand zu nehmen.

thekingofthenorth

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Game of Thrones
« Antwort #331 am: 8. Jun 2015, 13:37 »
Hat schon jemand die Folge von gestern Abend geschaut ?

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Game of Thrones
« Antwort #332 am: 8. Jun 2015, 13:49 »
Schaue ich mir heute Abend in Ruhe auf unserem Beamer an. SkyGO sei's gedankt.
Von daher: Spoiler sind angebracht.
RPG:

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re: Game of Thrones
« Antwort #333 am: 8. Jun 2015, 15:56 »
Ich hab die Folge schon gesehen, erneut auch für Buchleser Neues, wenn auch nichts Erfreuliches. Nur so viel sei gesagt: Über diese eine Szene könnte man sich mMn viel besser empören, als über Sansas Hochzeitsnacht.
Anscheinend ist das Spannendste aber wieder für die letzte Folge aufgehoben, auch wenn diese Folge keineswegs schwach war.
NSFnichtbuchleser:
« Letzte Änderung: 8. Jun 2015, 21:29 von Yoruba »

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: Game of Thrones
« Antwort #334 am: 8. Jun 2015, 16:41 »
oh Mann, die Szene ist echt absolut bescheuert! Wie kommen die auf so eine Idee??

Das Ende war aber dafür sehr episch gemacht.

(wenn man davon absieht, dass die Unsullied mal wieder fallen wie die Fliegen...)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Game of Thrones
« Antwort #335 am: 8. Jun 2015, 17:18 »
Meint ihr mit "die eine Szene" die mit Stannis? Sorry, aber selbst um Buch führt alles darauf hinaus. Es gibt tausende Hinweise im Buch, dass genau das passieren wird. Ziemlich wahrscheinlich, dass das in Winds of Winter passiert.

Der schlimmste Aufreger war für mich eher diese komplett gekünstelte Szenen mit den Sandschlangen in Dorne. Der Horror. So schlecht geschrieben. Die Buchstoryline war da schon nicht so pralle, das ist dann aber doch nochmal deutlich schlechter. Da hätte ich dann doch lieber die Eisenmänner oder Quentyn gehabt.

Edit: Btw, zu den Unsullied hab ich nen schönen Kommentar auf reddit gelesen: Die Unsullied sind die Stormtrooper Westeros' bzw Essos' :D

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Game of Thrones
« Antwort #336 am: 8. Jun 2015, 17:27 »
Aber wieso denkt ihr, dass John sterben wird, klar, es sieht so aus, aber was bitte ist mit "R+L=J" ????
Fire and Blood!

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Game of Thrones
« Antwort #337 am: 8. Jun 2015, 17:37 »
Die Antwort packe ich mal lieber in einen Spoiler:


Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Game of Thrones
« Antwort #338 am: 8. Jun 2015, 17:49 »
Ja, eben, das ist ja das merkwürdige, das entkräftigt eure aussage, dass er stirbt, oder umgekehrt, denn nach der theorie währe er das lied von eis und feuer, und das hauptgeschehen der bücher
Fire and Blood!

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: Game of Thrones
« Antwort #339 am: 8. Jun 2015, 17:51 »
@ Linwe:

um den ersten Teil deiner Frage zu beantworten, müsstest du das Buch lesen - oder halt bei der Serie noch bissl warten  ;).



@ Turin:

ja ich meine die Sache mit Stannis. Ich habe die Bücher 3x gelesen, bin aber nie auf die Idee gekommen, dass er durchzieht, was da in der letzten Folge passiert.
Ich kann mich da auch an keinerlei Hinweis erinnern. Stannis wehrt sich klar dagegen, lässt Frau und Tochter in Castle Black zurück.

Und falls das doch im nächsten Buch passiert, dann ist es ziemlich enttäuschend, dass es jetzt in der Serie rausgehauen wurde!

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re: Game of Thrones
« Antwort #340 am: 8. Jun 2015, 18:02 »
@ Turin:

ja ich meine die Sache mit Stannis. Ich habe die Bücher 3x gelesen, bin aber nie auf die Idee gekommen, dass er durchzieht, was da in der letzten Folge passiert.
Ich kann mich da auch an keinerlei Hinweis erinnern. Stannis wehrt sich klar dagegen, lässt Frau und Tochter in Castle Black zurück.

Und falls das doch im nächsten Buch passiert, dann ist es ziemlich enttäuschend, dass es jetzt in der Serie rausgehauen wurde!
Ich wollte mehr oder weniger dasselbe schreiben, es gibt zwar Hinweise, dass Sharin stirbt (Val), aber dass ihr eigener Vater sie verbrennt, der grade im Schneesturm festhängt... eher nicht.
 

thekingofthenorth

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Game of Thrones
« Antwort #341 am: 8. Jun 2015, 18:13 »
Wieso kann ich die Spoiler Kästchen nicht öffnen? Hat jemand dasselbe Problem?

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re: Game of Thrones
« Antwort #342 am: 8. Jun 2015, 18:22 »
Linwe,pack doch mal die sachen die du schreibst in einen Spoiler,klar das viele Die bücher gelesen haben,aber manche wissen nicht das

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Game of Thrones
« Antwort #343 am: 8. Jun 2015, 18:40 »
Oke, sorry

Fire and Blood!

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re: Game of Thrones
« Antwort #344 am: 8. Jun 2015, 20:53 »
@ Turin:

ja ich meine die Sache mit Stannis. Ich habe die Bücher 3x gelesen, bin aber nie auf die Idee gekommen, dass er durchzieht, was da in der letzten Folge passiert.
Ich kann mich da auch an keinerlei Hinweis erinnern. Stannis wehrt sich klar dagegen, lässt Frau und Tochter in Castle Black zurück.

Und falls das doch im nächsten Buch passiert, dann ist es ziemlich enttäuschend, dass es jetzt in der Serie rausgehauen wurde!
Ich wollte mehr oder weniger dasselbe schreiben, es gibt zwar Hinweise, dass Sharin stirbt (Val), aber dass ihr eigener Vater sie verbrennt, der grade im Schneesturm festhängt... eher nicht.