Modderecke > Vorstellungsbereich
Mod gesucht
Persus:
Ich, als jetzt "Modloser" Skinner suche noch eine Modifikation der ich aushelfen könnte. Ich kann skinnen, Grafiken erstellen und bedingt modellieren. Am liebsten HdR-Modding ; )
Durch eine Formatierung habe ich alle meine Skins verloren, zum vorzeigen habe ich aber etwas erstellt. 100 % Selbstgezeichnet ; ) Die komischen Augen sind wegen der UVW-Map so =P
Mit Rüstung:
Mit Schild:
Hoffentlich meldet sich jemand,
Persus
Raider:
Also wenn du Lust hast, könntest du dich bei uns bewerben. Von deinen Fähigkeiten her wärst du wahrscheinlich sofort aufgenommen ;) Weil wir suchen auch nach Grafikern, bzw. vermehrt nach Skinnern. Also wenn du Lust hast schreibst du mich in ICQ an oder eine Bewerbung in unserem Forum...
MfG
Crafty776
edit/ meine ICQ Nr: 257-871-513
Arazno Masirias:
Schade wieso Hdr naja kann man nichts gegen machen wünsche dir alles gute für deine Zukunft bei anderen Teams.
Raider:
@Arazno: Er schrieb "am liebsten" vielleicht habt ihr ja eine reele Chance ihn zu bitten euch zu unterstützen bei eurer Mod :)
Arazno Masirias:
Vll reele aber wenn er sagt am liebsten und du vor mir dran bist mit Euerer 3rd Age Hdr Mod sind wohl meine chancen weiter gesunken.
Naja wenn du willst darfst du dich gerne auch bei uns Bewerben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln