13. Mai 2024, 22:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bilder in Sig und Profil  (Gelesen 2035 mal)

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Bilder in Sig und Profil
« am: 7. Apr 2011, 16:45 »

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Bilder in Sig und Profil
« Antwort #1 am: 7. Apr 2011, 16:56 »
Füge den direct link ein für den Avatar und für die Signatur nimmst du den Standart-Forencode.

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Bilder in Sig und Profil
« Antwort #2 am: 7. Apr 2011, 16:59 »
sry versteh leider fast gar nichts....kannst du es ein bisschen anders erklären


Danke!!!!

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Bilder in Sig und Profil
« Antwort #3 am: 7. Apr 2011, 17:03 »
Bitte hier klicken und lesen ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Bilder in Sig und Profil
« Antwort #4 am: 7. Apr 2011, 17:25 »
Hamster hat es schon richtig gezeigt, dort steht alles genau beschrieben... Du hast wahrscheinlich den Link zum anschauen gewählt und der funktioniert nun Mal nicht, da er eine Website aufruft auf der das Bild ist und nicht das Bild an sich.
http://img859.imageshack.us/img859/12/khamulreiter.gif
Den Link hier benötigst du natürlich, weil das der Direktlink zu deinem Ava ist.

Ich close hier Mal, da es an sich bereits geklärt ist. Zukünftig einfach etwas scuhen, dann findest du die Antwort meist deutlich schneller, als wenn wir es jedes Mal aufs neue erklären müssen.^^


---close---
Bei Fragen oder Beschwerden PM an mich.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Bilder in Sig und Profil
« Antwort #5 am: 7. Apr 2011, 18:13 »
Ich misch mich nochmal ein:
Bitte les vor dem Hochladen von Signaturen die Forenregeln, deine Signatur nimmt mit diesen beiden Banner nämlich zu viel Platz ein und verstößt gegen diese.