19. Apr 2024, 22:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 157942 mal)

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #45 am: 28. Apr 2011, 12:28 »
Ok
<3 - Willkommen Radagast bei Köberl GMBH
Toller lebenslauf und tolles Bewerbungsschreiben!!!! :D


LG
D_d_H

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #46 am: 1. Mai 2011, 00:36 »
Hallo Modding Union,
es ist mal wieder Zeit für ein neues Update. Wie immer beginnen wir dabei mit den nächsten Kapiteln der Geschichte.

Kapitel 5 : Das Morgulamulett
Faramir und seine Soldaten waren ohne Probleme geschlagen worden und wurden gefangen genommen. Mit gesenktem Blick blickte Faramir ein letztes mal zu den Katakomben und sah den blauen Zauberer und das schwarze Wesen hinaustreten. Die Gestalt schien jedoch ein wenig an Kraft verloren zu haben, denn sie schlich gebückt, wie ein alter Mann hinter dem Zauberer hinterher. Sie wandte sich zu dem Zauberer und fragte:

„Pallando, wieso bin ich so schwach? Ich brauche mehr Kraft!“

„Mein Herr, ihr seit noch schwach! Eure Bindung an diese Welt hat euch viel Energie gekostet und wird sie noch lange schwächen“

„Ich muss sofort stärker werden!“, kreischte der Nazgûl mit erschreckender Stimme.

„Ich habe längst vorgesorgt und habe diesen Ring mit meinem Morgulamulett verbunden und nähre euch mit der finsteren Energie, mein Herr Andreius“, sagte Pallando und gab ihm einen verzierten Ring.

Andreius nahm den Ring und steckte ihn an seine verschrumpelte Hand, die sich augenblicklich veränderte und um Jahre jünger wirkte. Er sah auf, griff nach der Kapuze, zog sie sich vom Kopf und das Gesicht eines jungen Mannes kam zum Vorschein.
„Schmeißt diesen Abschaum in den Kerker!“, sagte er mir gebieterischer Stimme und wirkte dabei nicht im geringsten so, als hätte er Schuldgefühle deswegen.
Faramir und seine Soldaten wurden mit heftigem Gezerre und Geziehe in den Kerker geworfen und bekamen nicht mehr mit, was sich draußen noch abspielte.
„Nun gut, da dieser Abschaum nun beseitigt ist kommen wir zurück zu dir Pallando! Das Amulett, von dem du sprachst. Würde es mir noch mehr Macht verleihen, als dieser Ring?“
„Herr, dieser Ring verleiht euch eine enorme Macht, obgleich sie nie so groß sein kann, wie die Macht, die euer Vater einst hatte, aber das Amulett käme dieser Macht schon ziemlich gleich.“
„Gib es mir!“, sagte Andreius mit tiefer Stimme.
Zögerlich gab Pallando das Amulett ab und musste zusehen, wie Andreius es sich selbst umtat.

„Andreius seid ihr sicher, dass ihr mit dieser Macht umgehen könnt?“
„Ich bin nicht mehr Andreius! Ich bin der Hexenprinz, Erbe des Hexenkönigsund Herrscher über Minas Morgul! Und du musst dafür sorgen, dass meine Macht stets genährt bleibt, sonst wirst du genauso enden wie die meisten Soldaten des Statthalters: Tot und vergessen!“

Mit leichtem Widerstreben verbeugte sich Pallando und sagte: „Wie ihr wünscht!“

„Nun gut! Unser erstes Ziel sind diese jämmerlichen Siedlungen der Menschen in Mordor. Nimm unsere Männer, brenne alles nieder und lass niemanden überleben. Es darf keine Zeugen geben.“

Pallando verbeugte sich erneut, schreckte jedoch augenblicklich wieder hoch und griff nach dem Amulett.
„Ein Stück fehlt! Dieses Kind muss es mitgenommen haben!“
„Das ist unwichtig! Geh nun und erfülle meinen Wunsch.“
Mit einer letzten Verbeugung ging Pallando von dannen und verstreute die Finsternis über die Siedlungen der Menschen...



Kapitel 6: Minas Úgal
Pallando war zwar  enttäuscht, dass er das Amulett abgeben musste, jedoch konnte er sich sicher sein, dass der Hexenprinz seine Wünsche umsetzen würde.
Im Laufe der Zeit steig er zum engsten Vertrauten des Fürsten von Minas Morgul auf und konnte ihn von vielen seiner Pläne überzeugen. Er war es auch, der die Stadt Minas Morgul wieder mit dem dunklen Licht und der Verderbnis versah, von der sie schon einst geschützt war. Außerdem züchtete er eine neue Rasse von Orks, die dem Hexenprinzen dienen sollten. Er war der Ansicht, seine Magie wäre unerschöpflich, jedoch musste er immer, wenn er ein mächtigen, magischen Spruch verwendete ein Opfer bringen.

Eines Tages präsentierte der Hexenprinz Pallando einen Plan.
„Dies ist ein Turm der auf Númenor stand und ich möchte, dass du ihn wieder errichten lässt.“

Über 1000 Sklaven waren an dem Bau beteiligt und der Turm wurde binnen einer Woche fertiggestellt. Es war ein gewaltiger Turm, bestehend aus einigen Räumen, verteilt auf drei Stockwerke. Sein Name war Minas Úgal(Sindarin: Dunkler Turm).
Das erste Stockwerk war für Pallandos Zaubereien bestimmt und sollte den Ausgangspunkt seiner Magie bilden.
Die zweite Etage war für Pallandos Gemächer bestimmt und im dritten Stockwerk stand ein prächtiger Thron in einer erleuchteten Halle. Für den Hexenprinzen war dieser Thron allerdings nicht, denn der hatte seinen Thron in Minas Morgul. Während seines Aufenthaltes in dem Turm benutzte Pallando den Thron, aber ob er wirklich für ihn bestimmt war, wusste nur der Morgulfürst...

Das waren die nächsten Kapitel der Geschichte. Nun kommen wir zu unserem Konzeptupdate. Aufbauend auf der bisherigen Geschichte geht es in dem Update um die Einbindung von Pallando und dem Hexenprinzen und trägt den Namen:

Trutzburg des Zauberers

Um an Pallando heranzukommen muss genug Baustoff gefördert werden um die Trutzburg des Zauberers zu errichten. Der benötigte Baustoff kann gefördert werden, wenn der Spieler fünf oder mehr Arbeitslager hat. Hat der Spieler fünf oder mehr Arbeitslager kann der Spieler das Upgrade Baustoffe fördern für 1000 Rohstoffe in einem Arbeitslager erforschen. Um die Errichtung der Trutzburg zu gewährleisten muss der Spieler in fünf Arbeitslagern das Upgrade erforschen. Hat der Spieler dies getan steht der Errichtung Minas Úgals kaum mehr was im Wege. Nachdem der Spieler nun genug Baustoff gefördert hat muss er das Upgrade Errichtung Minas Úgals für 1000 Rohstoffe in der Festung erforschen. Die Festung dient dem Zauberer Pallando von nun an als Ausgangspunkt seiner Macht.
Wurde die Festung zu Minas Úgal gebaut kann Pallando in der Festung für 4000 Rohstoffe gekauft werden.

Pallando nährt den Hexenprinzen mit Energie, weswegen dieser um in herumläuft und darauf wartet, bis er genügend Energie hat. Der Hexenprinz kann jedoch nicht angreifen.

Pallando der Blaue
Fähigkeiten:Lvl.1 - Das Morgulamulett: Der Hexenprinz trägt das Morgulamulett bei sich und schwächt damit Feinde im Umkries. Diese haben 25% weniger Verteidigung.(passiv)
Lvl. 2 - Magische Errichtung: Für kurze Zeit werden Gebäude schneller gebaut.
Lvl. 4 - Rohstoffe schürfen: Nach dem Bau von Minas Ugal sind die Rohstoffe knapp. Pallando kurbelt die Wirtschaft an und lässt ein gewähltes Arbeitslager kurzzeitig mehr Rohstoffe produzieren.
Lvl. 8 - Macht des Zauberers: Pallando nutzt seine Magie um Verbündete zu heilen und sie ihre Fähigkeiten sofort wieder einsetzen zu lassen.
Lvl. 10 - Energieübertragung: Der Hexenprinz hat nun genügend Macht und kann seinen Platz als Morgulfürst einnehmen.

Wurde die letzte Fähigkeit aktiviert, kann der Hexenprinz in der Festung rekrutiert werden. Pallando hingegen muss nun wählen, ob er als oberster Magier Minas Morguls oder als Heerführer Minas Morguls dienen will.

Als Magier ist er wie die Hexenmeister Angmars an seine Opfer gebunden.

Oberster Magier Minas Morguls
Fähigkeiten:Lvl.1 – Oberster Magier: Pallando erzeugt ein magisches Schild und schützt sich dadurch vor jeglichen Angriffen durch Fernkampfeinheiten.(passiv)
Lvl. 4 - Morgulschrei: Er stößt einen Schrei aus der alle Feinde in der Nähe lähmt.(2 Seelen)
Lvl. 5 - Dunkle Heilung: Pallando heilt Verbündete im Umkreis.(3 Seelen)
Lvl. 6 - Morgulgift: Die gewählten Truppen erhallten Morgulwaffen, die Feinde vergiften.(4 Seelen)
Lvl. 8 - Morgulwind: Er entfesselt die Macht Minas Morguls. Gegner werden zurückgeschleudert.(5 Seelen)
Lvl. 10 - Pallando der Finstere: Pallando legt seine blaue Robe ab und verschreibt sich vollends der Dunkelheit.

Heerführer Minas Morguls
Fähigkeiten:Lvl.1 - Magiestoß: Pallando stößt Feinde mit einem magischen Angriff zurück.
Lvl. 2 - Heerführer: Pallando gewährt seinen Truppen einen Führerschaftsbonus. +25% Angriff und Verteidigung.(passiv)
Lvl. 4 - Morgullicht: Pallando schießt einen grünen Strahl auf seine Feinde um diese zu eliminieren.
Lvl. 6 - Morgulverderbnis: Feinde im Zielgebiet werden schwer vergiftet.
Lvl. 8 - Morgulfeuer: Pallando lässt ein grünes Feuer wüten um seine Feinde zu töten.
Lvl. 10 - Pallando der Finstere: Pallando legt seine blaue Robe ab und verschreibt sich vollends der Dunkelheit.

Wird die letzte Fähigkeit aktiviert,  bekommt Pallando ein neues Aussehen und neue Fähigkeiten. Er trägt nun selbst eine Schwarze Robe und eine silberne Krone. Er startet nach der Aktivierung bereits auf Stufe 5.

Pallando der Finstere
Fähigkeiten:Lvl.1 - Dunkle Aura: Der einst gute Istari ist nun vollends dem Dunklen verfallen. Seine Aura hat sich verfinstert und ängstigt Menschen, Zwerge und Elben. Alle Feindlichen Truppen in Pallandos Nähe verursachen 25% weniger Schaden und von nun an können Hexer Minas Morguls rekrutiert werden.(passiv)
Lvl. 1 - Magiestoß: Pallando stößt Feinde mit einem magischen Angriff zurück.
Lvl. 3 - Mehrung der Finsternis: Pallando mehrt die Finsternis in seinem Stab und verursacht von da an +50% Angriff und besitzt +50% Verteidigung.(passiv)
Lvl. 5 - Brodem: Pallando erschafft ein Brodem schlimmsten Ausmaßes.Der Himmel verdunkelt sich und Blitze prasseln auf Feinde herunter.
Lvl. 6 - Schwarzer Hauch: Der Schwarze Hauch, den er hinterlässt, zehrt an den Kräften der Menschen, Zwerge und Elben. Feinde verlieren langsam Leben und können sich vor lauter Angst nicht bewegen.
Lvl. 7- Verführung: Pallando hat bereits Menschen verführt und sie zu seinen Dienern gemacht. Pallando zieht Einheiten in einem großen Gebiet auf seine Seite.
Lvl. 8- Herrschaft Minas Úgals: Die Herrschaft der dunklen Mächte ist nicht mehr weit. Die Truppen Minas Morguls/Minas Úgals können ihren endgültigen Sieg schon erahnen und kämpfen daher noch stärker denn je. Alle verbündeten verursachen +200% Angriff, haben +200% Rüstung, bewegen sich schneller und sammeln dreifach Erfahrungspunkte.
Lvl. 9- Erwecker des Hexenprinzen: Als Erwecker des Hexenprinzen ist Pallando der engste Vertraute des Hexenprinzen. Der Hexenprinz verursacht mehr Schaden, erhält +3000 Lebenspunkte und erhält zwei neue Fähigkeiten(passiv)
Lvl. 10 - Apokalypse: Der gefallene Zauberer bündelt die gesamte Bosheit zu einer riesigen Explosion, die Feinde im Umkreis vernichtet. Sie hinterlässt eine dunkle Fläche, auf der nicht mehr gebaut werden kann.

Das war's mit unserem heutigen Update. Wir hoffen es hat euch gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
Radagast der Musikalische

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #47 am: 1. Mai 2011, 01:15 »
Die kleinen Geschichten zu den Updates finde ich nicht schlecht. Und die Updates selbst auch nicht. ^^
Ich finde es interessant schon alles interesant.

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #48 am: 1. Mai 2011, 07:37 »
So, erstmal:
Eure Konzepte hören sich interressant an, aber es wäre schön auch mal ein paar Bilder zu sehen^^
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #49 am: 1. Mai 2011, 14:49 »
So, erstmal:
Eure Konzepte hören sich interressant an, aber es wäre schön auch mal ein paar Bilder zu sehen^^
Das Problem ist, dass wir im Moment nur zu dritt sind und daher noch keine Möglichkeit haben Bilder zu zeigen.
Unser Team besteht zur Zeit aus Hexenprinz_von_Angmar, der für die Geschichte und Konzepte zuständig ist und ab den Sommerferien(Da er auf dem Internat nicht die Möglichkeit hat) die Modelle fertigstellt, Diener_des_Hexenprinzen, der für's Mapping zuständig ist und mir. Ich bin dafür zuständig, die Fakten und sprachliche Richtigkeit zu prüfen und bin ebenfalls für Konzepte zuständig. Außerdem werde ich einige vorhandene Maps umbauen, damit sie ins Vierte Zeitalter passen.
Ihr seht, dass wir zur Zeit etwas unterbesetzt sind und hoffen, dass ihr versteht, dass die erste Bilder erst im Sommer präsentiert werden können. Wenn sich jemand entschließt uns zu unterstützen wären wir dem natürlich nicht abgeneigt.

MfG Radagast


Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #50 am: 1. Mai 2011, 16:14 »
Wow, ich bin gerade erst auf diese Mod hier gestoßen und muss sagen, dass mir das, was bisher vorgestellt wurde schon sehr gut gefällt. Es ist immer toll zu sehen, wenn ein neues Modding-Team gegründet wird.
Und dank der Modding Union werden bei SuM, SuM2 und AddOn bestimmt noch länger als bei unzähligen anderen Games richtig gute Mods entwickelt werden.

Also, ich werde euer Projekt auf jeden Fall noch aufmerksam weiter verfolgen!
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #51 am: 1. Mai 2011, 16:50 »
Danke für die tollen Feedbacks
wie gesagt die Bilder folgen in den Sommerferien vieleicht auch früher aber Ich verspreche nichts

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #52 am: 5. Mai 2011, 18:52 »
Ihr werdet glück haben ich werde die ersten Screenchots schon früher bringen den wir haben 4 Wochen früher Schulfrei

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #53 am: 6. Mai 2011, 14:56 »
Verdammt seist duh..duh und deine 4 wochen :-| ( :D )

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #54 am: 6. Mai 2011, 18:24 »
Sooo!!!!
Ich darf euch heute die "Berge von Rûhn 1.0" präsentieren!!!!
http://fileupload.de/files/1BE0YDDB/dbvr.zip
Einfach entpacken in "Mein Der Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönigs-Datein" (glaube so heists!!!) kopieren und loszocken!!!!

Kurze Beschreibung:
Die Berge von Rûhn

Die Berge waren schon lange umkämpft und nach dem fall Saurons eroberten die Streitmächte Gondors große Gebiete. Einige Gebäude sind noch intakt jedoch zerstört oder für die mächte des Lichts als Kaserne verwendet.Mehr in der Map beschreibung!!!!!





LG
D_d_H

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #55 am: 6. Mai 2011, 18:55 »
Ich hab sie mir nicht geladen, aber jemand  hat mir Bilder geschickt und ich muss sagen...übung übung übung macht den meister  ;)

Ihr solltet Bilder reinstellen, dass man gleich sieht ob man sie spielen mag...



oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #56 am: 6. Mai 2011, 20:50 »
Es ist ja auch die Version 1.0 8-|

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #57 am: 6. Mai 2011, 21:30 »
Naja wenn einem die Mod wichtig ist kann man sich schonmal länger mit einer Karte beschäftigen. Sie sieht aus als wäre sie in 30 min entstanden  ;)

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #58 am: 6. Mai 2011, 21:59 »
Der Sache mit den Bildern stimme ich voll und ganz zu.
Alleine die mühe sie in den Map Ordner zu schieben, würde ich mir NUR machen, wenn ich vorher gesehen habe, wie die Map aussieht. Zudem... warum gebt ihr die Maps öffentlich preis, wenn sie doch sowieso ein Bestandteil der Mod sein wird?

Also ich kann da nur von meinen Maps reden, die zwar fertiggestellt sind, aber nicht veröffentlicht, allein aus dem Grund, das die Maps die Mod interessanter machen.
(screens kommen wenn ich es für sinnvoll erachte  :P)

Wenn ich die Maps vorher veröffentlichen würde, wäre die Spannung schon verloren :(


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #59 am: 7. Mai 2011, 00:43 »
1. Ist das eine Submod für Edain? Weil ich hab einige Objekte auf der Karte gesehen, die nur durch Edain überhaupt vorhanden sind.^^

2. Texturen unlogisch und in viel zu großen Flächen aufgetragen

3. Bäume auch sehr wirr gesetzt - so viele grüne Bäume mitten in einer Sandlandschaft?^^

4. In der Beschreibung ist ein "oe" und ein "ue" und kein "ö" bzw. "ü"...^^ Ist immer unschön und zusätzlich Rechtschreibfehler. ("Stüzpunkt")

5. Berge in der Mitte sind seehr unrealistisch... erst Mal:
Würden so wirklich Berge entstehen? Kannst du solche Berge, die so ganz rund und 1300 Fuß hoch sind wie aus dem nichts entstehen? Und der Schnee oben drauf wirkt auch nicht gerade sehr logisch.

6. Die Leuchtfeuer fliegen zur Hälfte über dem Boden.^^

7. Kaum eines der Objekte ist wirklich gescheit in die Map eingearbeitet. Man hat überall das Gefühl, dass einmal alle Objekte wild durcheinander geschüttelt wurden und dann wahllos auf der Karte verteilt wurden.



Mein Vorschlag:
Zukünftig mehr zeit in eine Karte investieren... die Karte wirkt wirklich sehr nach 30 Minuten - Maximal.^^
Eine Karte zu erstellen dauert deutlich länger, vor allem wenn sie gut sein soll und man noch nicht so viel Übung hat. Lasst euch mehr Zeit und wenn eine Karte fertig ist, dann veröffentlicht sie nicht sofort - sondern erst Mal im Team und dann sagt jeder was ihm nicht gefällt und dann wird die Karte nochmal überarbeitet, so lange bis jeder sagt: "Top, kann man so veröffentlichen!" und sagt das auch nicht nur, weil ihr euch bei den anderen einschleimen wollt, sondern seit ehrlich... weil ansonsten gibt es in der Öffentlichkeit einen, der so ehrlich ist (ich) oder alle denken nur für sich im Stillen: "Da kenn ich aber deutlich bessere Karten..."


Für eine erste Alphaversion, die die grundzüge der Karte zeigt passt es - aber darauf muss eben noch aufgebaut werden. Ich verlange nicht, dass ihr Karten auf dem Niveau von EA Games macht, aber man kann doch auch als Anfänger mit etwas Ehrgeiz und Geduld sehr schöne Dinge schaffen.^^