23. Apr 2024, 15:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158113 mal)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #510 am: 3. Okt 2011, 23:27 »
Wie isses eigentlich mit Heldenbattalionen wie die Windreiter z.B?
Heldenbataillone sind auf jedenfall geplant, aber wann und welche das sein werden können wir noch nicht sagen. Fraglich ist auch, ob alle Völker in der ersten Version über Heldenbataillone verfügen.

MfG Radagast

Ich würd sagen, dass erst mal die Grundeinheiten in Version 1.0 fertig sein sollten.
Über Eliteschnickschnack kann man in Updates noch reden. Nur meine bescheidene Meinung. :p
Genau das wollte ich mit meinem Post sagen! ;)
Für die Elben und die Zwerge wird es in der ersten Version allerdings schon Eliteeinheiten geben, die ich auch schon vorgestellt habe. ;)
(Zerstörer/Zeloten - Düsterwald-Bogenschützen/Galadhrim)
Windreiter halte ich allerdings für unwahrscheinlich, da wir bei den Elben den Fernkampf im Vordergrund haben wollen.

MfG Radagast
« Letzte Änderung: 4. Okt 2011, 11:28 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #511 am: 5. Okt 2011, 20:09 »
Radagast hat schon 2 sehr schöne Helden in die Liste kit den Helden editiert. Anschauen würde ich euch wirklich empfehlen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #512 am: 5. Okt 2011, 20:50 »
Ich habe ien paar Konzeptideen zu Minas Morgul, da diese allerdings erst sehr grob sind möchte ich sie gerne der Allgemeinheit zur Diskussion stellen:
1. Aufteilung der Standartsoldaten in 2 Gebäude:

In eine normale Kaserne, in welcher Bogenschützen und Schwertkämpfer rekrutiert werden können. Ab Stufe 3 sollte zusätzlich die Morgulgarde rekrutierbar sein.
     Das zweite Gebäude sollte Saurons Tempel sein. In diesem sollte sowohl Sauron als auch Menschen aus dem Osten rekrutierbar sein. Sauron sollte eine schwarze Wolke sein die furchtverbreitet und einfach umherschwirrt. Sie sollte angreifbar sein und vor allem als Späher genutzt werden. Evtl. wäre auch eine "verzerrte" Steuerung gut, da sich die Überreste Saurons nicht einmal gegen Wind wehren können.
Dieser Schatten des einst mächtigen Sauron ist allerdings immer noch mächtig. Ein Wesen, das den Geist der glorreichen Könige Numenors vergiften konnte hat selbst als Schatten noch genug Macht um gewöhnliche Menschen zu kontrollieren, wenn diese generell dem Bösen zugewandt sind. Deshalb sollten in seinem Tempel auch Menschen des Ostens rekrutierbar sein (Speerträger und Kavallerie), welche allerdings von Sauron dermaßen vergiftet wurden, dass sie nicht wie normale Menschen aus dem Osten aussehen, sondern mehr wie Waldläufer in schwarz aussehen (liegt an sehr schönen Modellen Turins (**)).
Auch eine nähere Kopplung an Sauron ala Beschwörung etc. könnte ich mir gut vorstellen.
Nun ist es an euch: DISKUTIERT!



The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #513 am: 6. Okt 2011, 12:03 »
Also ich finde, mit dem Ring ist Sauron hinüber und sollte daher im 4. Zeitalter nicht mehr als solcher auftreten. Ein Revival aka Nekromant in Dol Guldur wäre nur ne blöde Nachahmung.

Aber ein Tempel Saurons als Erinnerung an glorreiche alte Zeiten: Fänd ich cool. :)

Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #514 am: 6. Okt 2011, 13:03 »
Saurons Geist ist ja nicht vernichtet, als Maia kann man ihn schließlich nicht töten... er hat nur den Großteil seiner Macht unwiederbringlich verloren und kann so nicht mehr mehr tun als als ruheloser Geist umherzuirren - siehe Diskussionen zu Sauron im HdR-Bereich, Suche dürfte helfen.
Insofern wäre die Einbindung als geisterartige Nebelwolke gar nicht so unpassend, wenn man ihn denn tatsächlich als weiteren Maia einbauen wollen würde, weil er ja theoretisch die Autorität Pallandos untergraben könnte.
Erst denken, dann posten.

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #515 am: 6. Okt 2011, 13:51 »
Im HdR steht, dass Sauron als der Ring vernichtet wurde als schwarze Wolke auftauchte, die vom Wind davongeweht wurde, da Sauron (körperlich!) zu schwach war um sich gegen ein laues Lüftchen zu wehren. Er lebt durchaus noch und könnte noch Macht über die Geister der "mental schwachen/generrell Sauron zugewandten(Ostlinge)" Menschen haben, auch eine leichte Erstarkung durch Übertragung Energies auf ihn könnte möglich sein.
Ohne diese Beschreibung im Buch würde so etwas nie vorschlagen! Und da auch Sauron Melkor in Tempeln verehren ließ, wäre der Tempel auf jeden Fall am "tolkschen Kanon" orientiert.

LG

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #516 am: 6. Okt 2011, 18:44 »
Ich glaube nicht ganz dran das Sauron, noch irgend etwas machen kann. Auch nicht als Wolke Ostlinge Manipulieren. Ich wäre dafür es mehr symbolisch  diese Wolke von Sauron. Ich mein ja nur Gandalf hat doch in Buch, selbst gesagt das er so keine bedrohung mehr ist.Und symbolisch meine ich das er Helden wenn sie ihn anbeten, das sie neue fähigkeiten kriegen, weil sie ja inspiriert sind .Das war ja nur ein beispiel. ;)
« Letzte Änderung: 6. Okt 2011, 18:47 von Monster Hunter »
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #517 am: 6. Okt 2011, 18:47 »
Sauron als geisterhafte Wolke fänd ich gar nicht mal so schlecht, von mir ein klares dafür
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #518 am: 6. Okt 2011, 21:03 »
Ich glaube nicht ganz dran das Sauron, noch irgend etwas machen kann. Auch nicht als Wolke Ostlinge Manipulieren. Ich wäre dafür es mehr symbolisch  diese Wolke von Sauron. Ich mein ja nur Gandalf hat doch in Buch, selbst gesagt das er so keine bedrohung mehr ist.Und symbolisch meine ich das er Helden wenn sie ihn anbeten, das sie neue fähigkeiten kriegen, weil sie ja inspiriert sind .Das war ja nur ein beispiel. ;)
Ich kann mich nicht daran erinnern, aber das heißt nichts, könntest du bitte die Stelle nennen. Und auch Gandalf kann sich irren.

Das könnte durchaus sein da die Nazgul auch immer spürbar waren, ähnliches wäre auch bei Sauron denkbar

Ich fände es ganz gut, wenn ihr auch etwas anderes als Sauron diskutieren könntet.

LG

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #519 am: 7. Okt 2011, 13:17 »
Ich wollte eine kleine Ankündigung machen:

Ich habe die Heldenliste aktualisiert und für die Zwergenhelden und Elbenhelden einen Link zu den fertigen Konzepten eingefügt, sodass ihr schauen könnt, ob und wie eure und unsere Helden umgesetzt werden. Die Liste wird jetzt vermutlich wöchentlich aktualisiert.

MfG Radagast

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #520 am: 7. Okt 2011, 15:54 »
Hallo zurück aus der schule möchte ich mal sachen klären

1.
Zitat
Bräuchet ihr Drachen als Helden ich hätte eine Idee für einen Drachen.

Wenn schon  dann werd ichs hier Posten
es können weitere Helden gepostet werden

ihr könnt auch noch weitere Konzepte posten wenn ihr wollt wir sind über jede Hilfe brauchen

Lg der Hexenprinz


2.
Zitat
Helden brauchen wir überhaupt keine mehr.
Wie oben gesagt
3.I
Zitat
ch habe ien paar Konzeptideen zu Minas Morgul, da diese allerdings erst sehr grob sind möchte ich sie gerne der Allgemeinheit zur Diskussion stellen:
1. Aufteilung der Standartsoldaten in 2 Gebäude:

In eine normale Kaserne, in welcher Bogenschützen und Schwertkämpfer rekrutiert werden können. Ab Stufe 3 sollte zusätzlich die Morgulgarde rekrutierbar sein.
     Das zweite Gebäude sollte Saurons Tempel sein. In diesem sollte sowohl Sauron als auch Menschen aus dem Osten rekrutierbar sein. Sauron sollte eine schwarze Wolke sein die furchtverbreitet und einfach umherschwirrt. Sie sollte angreifbar sein und vor allem als Späher genutzt werden. Evtl. wäre auch eine "verzerrte" Steuerung gut, da sich die Überreste Saurons nicht einmal gegen Wind wehren können.
Dieser Schatten des einst mächtigen Sauron ist allerdings immer noch mächtig. Ein Wesen, das den Geist der glorreichen Könige Numenors vergiften konnte hat selbst als Schatten noch genug Macht um gewöhnliche Menschen zu kontrollieren, wenn diese generell dem Bösen zugewandt sind. Deshalb sollten in seinem Tempel auch Menschen des Ostens rekrutierbar sein (Speerträger und Kavallerie), welche allerdings von Sauron dermaßen vergiftet wurden, dass sie nicht wie normale Menschen aus dem Osten aussehen, sondern mehr wie Waldläufer in schwarz aussehen (liegt an sehr schönen Modellen Turins ).
Auch eine nähere Kopplung an Sauron ala Beschwörung etc. könnte ich mir gut vorstellen.
Nun ist es an euch: DISKUTIERT!

solche Konzepte bitte an mich per PM besonders bei MM und sauron kehrt nicht zurück

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #521 am: 7. Okt 2011, 16:03 »
Zitat
es können weitere Helden gepostet werden
Dann müssen wir aber dazu sagen, dass wir nicht gewährleisten, dass wir diese Helden dann umsetzen! Bei den anderen ist es(bis auf die Helden von Harad/Rhûn, da es zu viele sind ist es nämlich sicher, dass sie in irgendeiner Art und Weise eingebaut werden auch wenn Änderungen an den Fähigkeiten möglich sind/nötig sind!

MfG Radagast
« Letzte Änderung: 8. Okt 2011, 18:56 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #522 am: 8. Okt 2011, 18:38 »
Ahoj

Ich hab mal eine Frage zu meinem Helden. Habt ihr dem Andere Fähigkeiten gegebenm?

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #523 am: 10. Okt 2011, 19:12 »
Hallo Modding Union,

ich habe wieder einiges zur Heldenliste hinzugefügt, was ihr euch anschauen könnt!


MfG Radagast

« Letzte Änderung: 10. Okt 2011, 19:15 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #524 am: 10. Okt 2011, 19:19 »
Beim Link "Modell" von bei Radagast in der Heldenliste auf S. 30 erhält man einen "404 - Not found".