28. Mär 2024, 14:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 156883 mal)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #525 am: 12. Okt 2011, 17:16 »
Ich habe nun das Model von Galdor hinzugefügt und das von SavT angesprochene Problem behoben.
Ich würde mich über Rückmeldungen zu den bisherigen Helden sehr freuen.


MfG Radagast

Azog

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #526 am: 12. Okt 2011, 17:22 »
Die Helden sehen Fantastisch aus... jedoch hoffe ich das ihr auch ein paar neue Modelle nehmen werdet und nicht nur Skins mach sonst wären die Helden ganz schön eintönig.

MfG Saurons Auge

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #527 am: 12. Okt 2011, 17:33 »
Die Helden sehen Fantastisch aus... jedoch hoffe ich das ihr auch ein paar neue Modelle nehmen werdet und nicht nur Skins mach sonst wären die Helden ganz schön eintönig.

MfG Saurons Auge
Danke für die Rückmeldung. Natürlich wird es neue Modelle geben, aber bei einem aktiven Modeller dauert das natürlich seine Zeit, bis ihr die sehen werdet. Und eintönig ist das nicht! Eintönig würde bedeuten, dass mehrere Helden das selbe Model benutzen! ;)
Und wenn der Grundstein gelegt ist werden die anderen Modelle natürlich überarbeitet. Allerdings liegt viel Arbeit im Moment auf meinen Schultern und ich bin nun mal auch nur ein Mensch und habe auch noch Schule! ;) Aber wir geben unser bestes um so schnell wie möglich voranzukommen.

MfG Radagast

Azog

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #528 am: 12. Okt 2011, 17:41 »
Freue mich das zu hören und  Schule geht natürlich vor Modden da will ich auch gar keine Druck machen wenn du das so aufgefasst hast denn tut es mir leid.

MfG Saurons Auge

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #529 am: 14. Okt 2011, 00:37 »
Im Namen der anderen Modder möchte ich euch zum eigenen Unterforum gratulieren.
Das gibt vor allem die Möglichkeit, Updates und Konzeptdiskussion besser zu strukturieren.

Wird weiter konstant Leistung erbracht, steht einem eigenen Forenbereich nichts im Wege.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Vielen Dank!
« Antwort #530 am: 14. Okt 2011, 06:52 »
Im Namen des Teams bedanke ich mich dafür, dass wir nun ein eigenes Unterforum bekommen haben. Dadurch wird die Übersichtligkeit deutlich verbessert und ermöglicht uns eine bessere Strukturierung unserer Ankündigungen, da man diese sofort parat hat und nicht in dem Thread danach suchen muss.

Wird weiter konstant Leistung erbracht, steht einem eigenen Forenbereich nichts im Wege.
Ich hoffe, dass wir es bald schaffen, dass unsere Arbeit auch den Voraussetzungen für einen eigenen Forenbereich entsprechen wird und bin zuversichtlich, dass es bei einer Fortführung der bisherigen Leistungen ein nicht allzu fernes Ziel ist.

Ich möchte mich zum Abschluss noch bei allen bedanken, die ihre Meinung kundegetan haben und uns eine Chance gegeben haben und uns unterstütz haben. Danke! :)

Mit freundlichen Grüßen

Radagast

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #531 am: 14. Okt 2011, 12:24 »
Ich möchte euch gratulieren zu all den Updates. Sieht wirklich schick aus und ist sehr übersichtlich präsentiert. Wusste gar nicht, dass ihr schon so viel gemacht habt.

Azog

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #532 am: 14. Okt 2011, 15:14 »
Im Namen der anderen Modder möchte ich euch zum eigenen Unterforum gratulieren.
Das gibt vor allem die Möglichkeit, Updates und Konzeptdiskussion besser zu strukturieren.

Wird weiter konstant Leistung erbracht, steht einem eigenen Forenbereich nichts im Wege.

Grautlation dazu an das ganze Team
 habt ihr euch aber auch verdient.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #533 am: 15. Okt 2011, 14:52 »
Im Namen der anderen Modder möchte ich euch zum eigenen Unterforum gratulieren.
Das gibt vor allem die Möglichkeit, Updates und Konzeptdiskussion besser zu strukturieren.

Wird weiter konstant Leistung erbracht, steht einem eigenen Forenbereich nichts im Wege.

Grautlation dazu an das ganze Team
 habt ihr euch aber auch verdient.
"Vielen Dank für die Blumen!"

MfG Radagast