29. Mär 2024, 09:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 156960 mal)

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #60 am: 12. Mai 2011, 18:57 »
1. @Gnomi: welche sachen sind denn von Edain???
2. Ich hab ein Problem: wenn ich eine neue Map mache und bei der x-oder y-achse statt 600, 800 eingebe springt es sofort wieder auf 600!!!

Bitte um Hilfe!!!

Danke

LG
DDH

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #61 am: 12. Mai 2011, 19:44 »
Zum Beispiel die Dol Guldur Fledermäuse. :P

Und du kannst keine größeren Karten als 600*600 einfach so erstellen... Im Allgemeinen benötigst du aber keine größeren Karten, da 600*600 auch für 8 Spieler schon eher zu viel Platz bietet. Sollte es dennoch nicht ausreichen kannst du auf Scale gehen und dort das ganze nochmal etwas vergrößern.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2011, 19:54 von Gnomi »

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #62 am: 12. Mai 2011, 19:54 »
Danke!!!!
okey..ich mach die map sowieso neu also...

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #63 am: 20. Mai 2011, 18:00 »
Also, mir gefällt das ganze recht gut, es müssen natürlich noch einige Dinge verändert werden, aber ich werde das ganze mal testen.
P.s:: Braucht ihr noch Heldencharaktäre??
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #64 am: 20. Mai 2011, 18:07 »
Ja die werden gebraucht da wo kein Name dahintersteht kannst du dir Noch aussuchen

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #65 am: 24. Mai 2011, 17:00 »
Hallo Modding Union!
Wir haben uns in der letzten Zeit beraten und die Völkerwahl, sowie die Heldenwahl überdacht und ein paar Änderungen vorgenommen, die vor allem dazu dient sich nicht noch mehr von Tolkiens Vorgaben zu entfernen, in dem wir Helden ausschließen, die im Vierten Zeitalter noch in Mittelerde geblieben sind.
Folglich sieht es so aus...

VÖLKER
Wir haben uns bisher auf folgende Völker geeinigt:
1. Minas Morgul
2. Rhûn
3. Nebelberge
4. Wiedervereinigtes Königreich
5. Rohan
6. Elben(Bruchtal)
7. Zwerge(Erebor)
Jedes Volk erhält bestimmte Unterstützungsvölker, die dabei in vier Kategorien eingeteilt werden:

1. Minivolk(MV)
2. Unterstützungsvolk(UV)
3. Spellvolk(SV)
4. Gasthausvolk(GV)
Im folgenden zeigen wir euch die Liste der Völker mit jeweiligen Unterstützungsvölkern.

Minas Morgul
MV: Orks
UV: Cirith Ungol
SV: Schwarze Numénorer
Gv: Verräter

Rhûn
MV:Khand
UV: Orks
SV: Harad
GV:  Wilde Menschen

Harad
MV: Weit-Harad
UV: Khand
SV:  Rhûn
GV:  Umbar

Nebelberge
MV: Uruks
UV: Dürre Heide
SV: Gundabad
GV: Spinnen Düsterwalds

Wiedervereinigtes Königreich
MV: Eriador(Ithilien)
UV: Dol Amroth(Graue Anfurten)
SV: Osgiliath
GV:Amon Sûl

Rohan
MV: Westfold
UV: Elben/Fangorn
SV: Schneeborn
GV: Gondor

Zwerge (Erebor)
MV: Thal
UV: Eisenberge
SV: Düsterwald
GV: Moria

Elben(Bruchtal)
MV: Ithilien/Düsterwald
UV: Mithlond
SV: Fangorn
GV: Arnor


Für die Version 1.0 haben wir uns als Ziel gesetzt Mordor zu überarbeiten und zu Minas Morgul umzurüsten, sowie Gondor zum Wiedervereinigten Königreich auszubauen.

Nachdem wir euch nun die Völker und das allgemeine Konzept unserer Mod vorgstellt haben, hoffen wir, dass ihr uns aktiv bei unserem Vorhaben unterstützt.
Wir haben uns dazu entschlossen euch die Möglichkeit zu geben selbst Helden für unsere Mod vorzuschlagen. Dazu entwerft ihr eine Bewerbung nach den folgenden Kriterien und schreibt sie in diesen Thread.

Bewerbung
Name:
Alter:
Geschichte:
Aussehen:
Merkmale:
Fähigkeiten:

Des Weiteren ist die Möglichkeit einen Helden für unsere Mod zu stellen dadurch eingeschränkt, dass sie festgelegte Aufgaben/Positionen haben müssen und einige Helden bereits festgelegt sind.

Folgende Helden stehen bereits fest:

Minas Morgul
1. Andreius, Hexenprinz und Fürst von Minas Morgul(Hexenprinz_von_Angmar)
2. Pallando der Blaue(Hexenprinz_von_Angmar/Radagast der Musikalische)

Rhûn
1. Sakhul, Fürst von Rhûn(Diener_des_Hexenprinzen)
2. Alatar der Blaue(DVZ-Team)

Harad
1. Maîduran, König von Khatûrna(Radagast der Musikalische)
2. Fahleen der Rächer(Radagast der Musikalische)

Nebelberge
1. Zaglûn, der Orkkönig(Radagast der Musikalische)

Wiedervereinigtes Königreich
1. König Elessar(DVZ-Team)
2. Eldarion(DVZ-Team)

Rohan
1. Radagast der Braune(Radagast der Musikalische)

Zwerge(Erebor)
1.König Girion II von Thal(oschatz)

Elben(Bruchtal)
1. Elladan(DVZ-Team)
2. Elrohir(DVZ-Team)


Folgende Helden sind folglich noch zu vergeben:

Minas Morgul
1. Hauptmann der Schwarzen Númenorer
2. Orkhauptmann
3. Aufseher Cirith Ungols
4. Anführer der Morgulgarde

Rhûn
1. General Rhûns
2. Prinz von Khand
3. Anführer der Wilden Menschen
4. Erbe Ûvathas(Nazgûl)

Harad
1. Suladan der Schlangenfürst
2. Häuptling der Mahûd(Olifantenreiter)
3. Erbe Dwars(Nazgûl)
4. Erbe Rens (Nazgûl)

Nebelberge
1. Drachenfürst
2. Bolgs Nachkomme
3. Hauptmann der Uruks
4. Orkschamane
5. Anführer der Trolle

Wiedervereinigtes Königreich
1. Wächter der Veste
2. Éowyn
3. Hauptmann Amon Sûl's
4. Fürst von Dol Amroth


Rohan
1. König Éomer
2. Wächter von Helms Deich
3. Torwächter Meduselds
4. Lothíriel
5. ???

Zwerge
1. Thorin III Steinhelm
2. Durin VII, König von Moria
3. Herrscher der Eisenberge
4. Herrscher Ered Luins
5.???

Elben
1. Celeborn
2. Glorfindel
3. Thranduil
4. Herr von Mithlond


Mit freundlichen Grüßen
Radagast der Musikalische
« Letzte Änderung: 16. Jun 2011, 17:05 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #66 am: 24. Mai 2011, 20:18 »
hört sich gut an. würde aber gerne mal sehen wie so ein umgesetzter held aussieht also ein paar screenshots. wie weit seit ihr denn schon?

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #67 am: 24. Mai 2011, 22:19 »
Danke für die tollen Feedbacks
wie gesagt die Bilder folgen in den Sommerferien vieleicht auch früher aber Ich verspreche nichts.
Da Hexenprinz noch im Internat ist gibt es die ersten Bilder zu den Helden vermutlich erst kurz vor den Sommerferien.
Ich arbeite zwar im Moment an drei neuen Maps, aber habe im Moment leider durch die Schule und meiner Musik nur wenig Zeit sie zu testen geschweige denn zu überarbeiten.

MfG Radagast

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #68 am: 25. Mai 2011, 10:46 »
Jungs, lasst euch mal einen Rat von einem sehr erfahrenen Mann geben:
Ihr nehmt euch zu viel vor.

Fangt klein an, beginnt erstmal mit der Umstrukturierung der bisherigen Völker. Bindet in den ersten Versionen ein paar Helden ein, aber stürzt euch nicht in massenweise neue Völker und Unterstützungsvölker.
Ich habe schon massenweise solcher Projekte erlebt, die nach wenigen Monaten in der Versenkung verschwunden sind. Hohe Ziele zu haben ist gut, allerdings solltet ihr euch Stückchen für Stückchen vorarbeiten, wenn ihr wirklich die Motivation habt das auch durchzuziehen.
Als ein Beispiel kann man hierbei die Dragoriten und Abkömmlinge davon nennen. Viel vorgenommen, aber nichts bei rausgekommen.

Lasst euch das nochmal durch den Kopf gehen und behaltet es im Hinterkopf.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #69 am: 25. Mai 2011, 15:57 »
Hallo Ealendril!
Die höchste Priorität liegt momentan bei der Einbindung von neuen Helden und Einheiten bei den bereits bestehenden Völkern, sowie neuen Maps. Die neuen Völker, sprich Harad und Rhûn werden erst später in Angriff genommen. Rohan wird vermutlich das erste neue Volk sein, da es von den geplanten Völkern am wenigsten Arbeit machen dürfte.
Aber wie bereits gesagt konzentrieren wir uns im Moment auf neue Helden, Einheiten und Maps.
Die Gebäude werden wir vermutlich erst einmal nicht ersetzen und nur einige ergänzen, die für die Umstrukturierung nötig sind.
Zitat
Hohe Ziele zu haben ist gut, allerdings solltet ihr euch Stückchen für Stückchen vorarbeiten, wenn ihr wirklich die Motivation habt das auch durchzuziehen.
Das es zu viel wäre alles auf einmal machen zu wollen war uns von Anfang an bewusst und daher wollen wir mit neuen Einheiten/Helden/Maps beginnen, dann nach und nach die Unterstützungsvölker einbauen und am Ende um neue Völker kümmern, aber die Motivation ist bei mir dafür auf jedenfall da! ;)

Abschließend danke ich dir für deinen guten Rat.

MfG Radagast

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #70 am: 25. Mai 2011, 16:01 »
Also im Kartext So soll dan die End version aujssehen oder?

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #71 am: 25. Mai 2011, 16:11 »
Also im Klartext:So soll dann die Endversion aussehen?
Ganz genau!

MfG Radagast

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #72 am: 25. Mai 2011, 18:48 »
Wie hier diskutiert wird gefällt mir nein in der Ersten version hätte ich geplannt das überarbeitete Gondor und Mordor zu Minas Morgul  zu machen

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #73 am: 25. Mai 2011, 21:12 »
Gondor+Mordor werden zu MM?
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #74 am: 25. Mai 2011, 21:19 »
Natürlich nicht  8-|

Gondor wird überarbeitet und Mordor wird zu Minas Morgul...so steht es doch auch da  :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~