25. Apr 2024, 17:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gnominator (Gondor) vs. Sauron der Dunkle (Mordor)  (Gelesen 14445 mal)

Ringmaster

  • Gast
Re: Gnominator (Gondor) vs. Sauron der Dunkle (Mordor)
« Antwort #30 am: 22. Jul 2008, 17:28 »
ich finde bei mir nicht  den ordner My The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king Files

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Gnominator (Gondor) vs. Sauron der Dunkle (Mordor)
« Antwort #31 am: 22. Jul 2008, 17:31 »
Dann must du erst oben in der Leiste:
Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Alle Ordner und Datein anzeigen ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Gnominator (Gondor) vs. Sauron der Dunkle (Mordor)
« Antwort #32 am: 22. Jul 2008, 18:05 »
wenn du bereits auf 2.2 gepatcht hast, musst du erst wieder auf 2.1 patchen ... ich glaube du musst einfach nur eine datei rausschieben aus dem Hexenkönigordner ...

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Gnominator (Gondor) vs. Sauron der Dunkle (Mordor)
« Antwort #33 am: 22. Jul 2008, 19:48 »
ich finde bei mir nicht  den ordner My The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king Files

Bei mir ist des so (vllt auch bei dir) C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzer\Anwendungsdaten\Mein Aufstieg des Hexenkönigs
« Letzte Änderung: 22. Jul 2008, 19:55 von Lord of Doom »
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Ringmaster

  • Gast
Re: Gnominator (Gondor) vs. Sauron der Dunkle (Mordor)
« Antwort #34 am: 22. Jul 2008, 19:56 »
ich habe jetzt AdH deinstalliert muss ich AdH in einen bestimmten Ordner speichern?

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Gnominator (Gondor) vs. Sauron der Dunkle (Mordor)
« Antwort #35 am: 22. Jul 2008, 20:00 »
Nein der Ordner wo die Replays Reinkommen ist immer in C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzer\Anwendungsdaten\Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien\Replays
wenn der Ordner "Replays" nicht vorhanden ist einfach den Ordner Erstellen (musste ich auch)
« Letzte Änderung: 23. Jul 2008, 15:59 von Lord of Doom »
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte