Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

High End Gamer PC gesucht

<< < (34/64) > >>

BomberDeluxe:
Mein Vorschlag:

Dieser Vorschlag ist für übertakten ausgelegt. Wenn du das nicht willst, sparst du ca 100€, kannst aber deinen Prozessor nicht übertakten, was besonders später schon sinnvoll wäre.
Wenn du gar nicht übertakten willst, sag einfach.

Prozessor: i5 2500k

Mainboard: 1., 2., 3., 4., 5. oder 6.. Diese Mainboards sind alle im Grundaufbau nahezu gleich. Nimm halt das, welches die von dir geforderte Ausstattung (USB 3.0, usw.) hat und relativ billig ist.

Grafikkarte: HD6950, wenn teurer GTX 570, evt. HD6970. Die 6950 lässt sich zwar flashen, aber das funktioniert nicht immer und es ist ein großes Risiko dabei.

Prozessorlüfter: Thermalright Silver Arrow, der bisher beste Luftkühler

Gehäuse: Das Xigmatek Midgard oder HAF912. Beides sind solide Gehäuse ich würde eher zum HAF tendieren. Wenn du mehr Lichteffekte möchtest einfach sagen.

Netzteil: Das ist ein sehr gutes Netzteil. 80+ Bronze, Kabelmanagement und 40A auf 12 V. Das reicht locker für die Komponenten. Ein 80+ Gold geht bei ca. 100€ los.

Ram: Gerade spottbillig, kauf dir 2 mal 2GB, das reicht für jedes aktuelle Spiel. Wenn du willst kannst du später ja nachrüsten.

Festplatte:Eine der Besten Festplatten

Nightmaster:
Also das die 5770 Mist ist kann ich so nicht stehen lassen.
Ist vllt nicht die letzte Highendkarte, aber da 90% der heutigen Spiele eh Ports von den (hardwaretechnisch total veralteten) Konsolen sind, sollte das trotzdem fürs Meiste reichen, schon gar bei dem Prozessor^^

Übrigens sollte man grade bei Netzteilen auf Markenware achten, lieber ein par Euro mehr investieren und ein gutes Coolermaster oder meinetwegen auch BeQuiet oder sowas nehmen, anstatt ein Nonameprodukt.
Außerdem könnten wenn du übertakten willst, die 500 Watt ein wenig eng werden, grade da schon der Intel so nicht wenig ziehen dürfte, da würde ich mindestens550 empfehlen, lieber sowas, 600 watt dürften für ne größere GraKa + Übertakten reichen...^^

BomberDeluxe:
Mein Netzteil ist definitiv höherwertig als die meisten BeQuiet und wahr

Absolute Marken sind Cougar und Seagate.

500 Watt reichen locker, aber wenn er unbedingt mehr will dann eben 600Watt.

Die HD 5770 würde seinen CPU nicht mal annährend auslasten. Daher tendiere ich klar zur 6950 oder 560ti oder 570

Lurtz3:
eigenltlich bekämme ich ne 450W aber dan machte er drauß ne 650W. Zahlte nichts drauf :)

das mit der Grafikkarte, kann ich mir ja immernoch holen und wechseln. Aber momentan reicht einfach das Budget nicht, daher müsste diese ausreichen meint er.

Kann ich Spiele wie "Empire Total War" auf Max spielen?

BomberDeluxe:
Trotzdem, du musst ihn unbedingt nach der genauen Bezeichnung des Netzteils fragen. Und warum reicht das Budget nicht? Ein neuer Rechner mit dem, was ich aufgezählt habe kostet ungefähr 800€.
Und dein Budget ging doch bis 900€ oder?

Also auf Ultra dürfest du Empire Total War schon spielen können. Strategiespiele brauchen nicht soviel Grafikleistung wie Shooter. Aber das ist auch schon das Maximum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln