Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

High End Gamer PC gesucht

<< < (36/64) > >>

Ugluk:
die ist ja richtig erbärmlich; sorry, das musste jetzt sein :D

The Witch-King of Angmar:
Wenn wir schon von starken Grafikkarten reden, möchte ich mal die GTX 590 Ultra Charged einwerfen. Wenn man die hat, braucht man sich keine Sorgen mehr machen, dass Games eventuell ruckeln könnten. :P

Rogash:
http://www.amazon.de/ATI-RADEON-9800-SE-Grafikkarte/dp/B0013LTU3S/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1307690263&sr=1-3
Mit meiner Grafikkarte kann sicher niemand von euch mithalten :P
Wobei meine was schlechter ist, ist nur die 9600 Series, und nicht 9800^^

Ugluk:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar (!vehlerh@fte Ver$i0n] am 10. Jun 2011, 08:01 ---Wenn wir schon von starken Grafikkarten reden, möchte ich mal die GTX 590 Ultra Charged einwerfen. Wenn man die hat, braucht man sich keine Sorgen mehr machen, dass Games eventuell ruckeln könnten. :P

--- Ende Zitat ---
eigentlich kannste 200€ dabei sparen; die gtx580 reicht auch, in jeder ausführung sogar

BomberDeluxe:

--- Zitat von: Ugluk am  9. Jun 2011, 22:03 ---die ist ja richtig erbärmlich; sorry, das musste jetzt sein :D

--- Ende Zitat ---

jaja, weiß ich doch... :D

Was denkst du was ich für so eine HD5770 geben würde  ;)

@ Rogash: Respekt, ich dachte nicht, dass jemand mit einer noch schlechteren GraKa als ich hier ist  ;)
Nicht böse gemeint.

Die GTX 590 ist eine Dual GPU Grafikkarte. Wer aber so viel Geld wirklich ausgeben will, dem rate ich auf die hier zu warten, wenn möglich noch 2 davon im SLI :D

GTX 595 Ares

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln