Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

High End Gamer PC gesucht

<< < (5/64) > >>

Rogash:
Ich sagte ja bereits. Mach dir mit BootCamp dann Windows XP drauf, das nimmt wenig Speicher weg und kann SuM abspielen, das startest du eben dann im Boot-Menu, du wirst zwar nicht auf ultrahoch spielen können, aber es wird funktionieren, denke ich mal^^
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es klappt, aber recht sicher, da ich nen Computerdeppen bei Saturn mal nach dem Windows auf Mac und den Spielen damit gefragt hab^^

Ugluk:
Wird die Windows Software mitgeliefert oder muss ich die extra kaufen? Ist im Paket vom iMac dann am Anfang alles was man braucht drin, oder könnte man besseres Zubehör dazukaufen, was dann doch recht nützlich ist? Ich glaube nähmlich ich werd eine andere Tastatur brauchen :D

Rogash:
Windows Software musst du selber kaufen, bzw. haben^^ Ein Mac hat so gut wie alle Programme die man braucht, nur sehr selten muss man sich Programme downloaden, die man braucht. Die Tastatur von Apple find ich hingegen gut^^

Ugluk:
was haltet ihr von dem hier? Ich hab Angst, dass das so ein selbstgebautes Ding ist, was leicht einen Kurzschluss bekommen kann, oder könnt ihr mich aufklären? Das ist der Computer: http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-Intel-I5-2500-K-4x4-200-Mhz-AMD-6970-2048-MB-/350433879636?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item51977ca654

KingRody:
Nix selbstgebaut.
Marken Rechner.
Sieht sehr gut aus [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln