Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

High End Gamer PC gesucht

<< < (7/64) > >>

Ugluk:
d.h. wenn die Kühlung hier unzureichend ist (ist sie das, ich weiß es nicht?), wir die Hardware gegrillt, hm...
wenn das ein Marken PC ist, sollte das doch eigentlich nicht passieren, oder?
Ausserdem übertaktet der doch nur, wenn er muss, steht da
Noch eine kleine Frage: Falls der hier zu stark aufgetaktet wurde, wäre der hier besser? http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-PHENOM-II-4x4GHZ-2x-RADEON-HD4890-DX10-1TB-/330409339957?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item4cedee6c35
ich habe wirklich wenig Ahnung von Hardware und die Auswahl ist so groß, da hoff ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt

KingRody:
solange du nicht die ganze Prozessor Leistung benutzt (glaub mir des ist schwer bei sonem ding) [uglybunti]und des dann ne ganze Nacht laufen lässt , Überhitzung.Aber keine Angst der PC schaltet sich kurz davor selbst ab.Kannst des bedenkenlos kaufen.Du müsste wenn schon CoD 5 und 7 gleichzeitig in der ladesequenz laufen lassen und dann noch strg+esp drücken und im internet surfen (hab ich schon gemacht,mein PC ist von selbst runter gefahren^^)

Ugluk:
ok, ich bestell den, vielen Dank für eure Beiträge und eure Hilfe, werde die Freude an ihm mit euch teilen :) wenn irgendiwe möglich... :D

Reshef:
Die 4890 ist stark veraltet.
Da kann man den PC den du vorher hattest mehr empfehlen.

Generell kann ich dir noch raten nicht bei ebay zu kaufen, sondern stattdessen zb bei alternate.de
Dort kannst du dir deinen PC auch selbst zusammenstellen und zusammenbauen lassen, wodurch du bedeutend günstiger wegkommst (DDR3-1600 Ram ist zb nicht unbedingt notwendig, billigerer tut es auch.

Ugluk:
Das Grundproblem vor dem Kauf ist, falls etwas kaputtgeht, mein Vater regt sich über das hin und herschicken dann auf, deshalb muss ich sehen eventuell anders an einen PC zu kommen, oder da zu kaufen, wo der PC bei Problemen beispielsweise geholt wird. Bei Expert, Media Markt und Saturn wär natürlich auch eine möglichkeit, aber die bieten ja keine high end Gamer PCs an

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln