Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
High End Gamer PC gesucht
Dralo:
2,5", SATA II, 5.400U/Min - haben glaube ich alle Notebook Festplatten, das sollte dann auch passen ;)
SSD's haben auch 2,5" Format, so eine würde auch ins NB passen...
Ugluk:
Alles klar, vielen Dank! :)
Jetzt fehlt nur noch Win XP und
ein neues Ram-Speichermodul, dann
sollte der PC wieder schneller sein
Lócendil:
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
http://www.alternate.de/html/configurator/builder/structure/detail.html?kind=pcBuilder
Findet ihr irgendwo noch Ungereimtheiten oder Potential zum Geld sparen?
Und noch eine Frage: Wie kann ich einen normalen PC Monitor an einen Reciever anschließen, um damit fernzuschauen? Brauche ich einfach nur ein spezielles Kabel + Anschlüsse oder muss das eine bestimmte Art von Bildschirm sein?
Edit: Ach am Arsch, jetzt darf ich das nochmal alles raussuchen... Kommt demnächst
Smaug:
Ich sehe keine Zusammenstellung, da wäre nur meine eigene, auch wenn die nicht mehr da ist :)
Dralo:
--- Zitat von: Lócendil am 7. Sep 2012, 20:25 ---Und noch eine Frage: Wie kann ich einen normalen PC Monitor an einen Reciever anschließen, um damit fernzuschauen? Brauche ich einfach nur ein spezielles Kabel + Anschlüsse oder muss das eine bestimmte Art von Bildschirm sein?
--- Ende Zitat ---
Du brauchst ein kabel mit HDMI und DVI bzw einen Adapter, dann kannst du einen Sat Receiver mit HDMI Anschluss an deinen Bildschirm anschließen.
Ich weiß allerdings nicht, was der PC Monitor mit dem HD ready Signal anfängt, sollte aber passen, skallieren kann schlielich jeder Bildschirm ;)
ps: man kann bei Alternate seine Zusammenstellung seperat speichern und auch als Wunschliste oder so an andere verschicken ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln