Bei einem solch großen Projekt gibt es natürlich immer offene Jobs.
Ich schreib hier einfach mal was zu allem was es an Modding-Jobs so gibt:
Coder: Arbeiten leichten/mittleren Schwierigkeitsgrades. Eincoden von Helden, Einheiten, Spells, Effekten, etc. Am Besten wäre es, wenn ich nur noch bei speziellen Sachen aushelfen müsste.
Mapper: Eine erste Zeitalter Mod braucht natürlich auch Beleriand Maps.
Modeller: Vor allem kleine Arbeiten, wie Damage Modelle von Gebäuden, notwendige Map-Artikel. Oder abhängig von dem, was Hata und ich an Designarbeiten der Völker abgeben.
Texture-Artist: Textur-Variationen, eventuell Terrains und sonstige Map-Artikel. Oder abhängig von dem, was Hata und ich an Designarbeiten der Völker abgeben und Palantiri-Bilder.
PR-Agent: Jemand, der es drauf hat die Mod bekannt zu machen und unsere Arbeiten veröffentlicht bzw. uns etwas in den "Arsch" tritt.
Am wichtigsten wären Mapper und Coder. Viel Erfahrung ist nicht nötig, außer vielleicht beim Mappen, dafür aber Motivation und Kreativität.
Ich hoffe, dass es noch freie Modder gibt, die sich einer herausforderung stellen wollen.
Interessenten melden sich bitte per PM an
Hatacatan