28. Mär 2024, 15:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: DSuB heuert an!  (Gelesen 18198 mal)

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
DSuB heuert an!
« am: 15. Apr 2011, 17:37 »
Bei einem solch großen Projekt gibt es natürlich immer offene Jobs.
Ich schreib hier einfach mal was zu allem was es an Modding-Jobs so gibt:

Coder: Arbeiten leichten/mittleren Schwierigkeitsgrades. Eincoden von Helden, Einheiten, Spells, Effekten, etc. Am Besten wäre es, wenn ich nur noch bei speziellen Sachen aushelfen müsste.

Mapper: Eine erste Zeitalter Mod braucht natürlich auch Beleriand Maps.

Modeller: Vor allem kleine Arbeiten, wie Damage Modelle von Gebäuden, notwendige Map-Artikel. Oder abhängig von dem, was Hata und ich an Designarbeiten der Völker abgeben.

Texture-Artist: Textur-Variationen, eventuell Terrains und sonstige Map-Artikel. Oder abhängig von dem, was Hata und ich an Designarbeiten der Völker abgeben und Palantiri-Bilder.

PR-Agent: Jemand, der es drauf hat die Mod bekannt zu machen und unsere Arbeiten veröffentlicht bzw. uns etwas in den "Arsch" tritt.

Am wichtigsten wären Mapper und Coder. Viel Erfahrung ist nicht nötig, außer vielleicht beim Mappen, dafür aber Motivation und Kreativität.

Ich hoffe, dass es noch freie Modder gibt, die sich einer herausforderung stellen wollen.

Interessenten melden sich bitte per PM an Hatacatan
« Letzte Änderung: 1. Jun 2011, 17:05 von Herunor »

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:DSuB heuert an!
« Antwort #1 am: 18. Apr 2011, 11:20 »
Ich würde mich gern als Mapper zur Verfügung stellen... also ganz so erfahren und schnell bin ich nicht und Zeit habe ich auch erst frühestens nach den Osterferien, aber Spaß macht mir die Thematik des ersten Zeitalters auf jeden Fall und das Silmarillion hab ich auch gelesen.
Ein paar Maps von mir könnt ihr euch mal angucken, da sind zum einen meine Maps zum anderen die maps von mir aus dem Mappack das sind die drei Lamedon Versionen und der Fluss Gilrain.
Wie ihr, wenn ihr euch die Maps anschaut, feststellen werdet mache ich hauptsächlich oder bisher ausschließlich normale Gefechtsmaps. Standartscripts beherrsche ich aber auch.

Also ich schreib das obwohl ich frühstens nach Osterferien, also in 2 Wochen Zeit habe, weil ich nicht möchte, dass es so aussieht als hätte hier niemand Interesse, so dass es wenn ich wieder Zeit hätte wohlmöglich schon begraben wär.
Für Fragen zu meiner Person oder so könnt ihr mir ne PM schicken.
Gruß PumaYIY

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re:DSuB heuert an!
« Antwort #2 am: 22. Apr 2011, 17:36 »
Update...

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re:DSuB heuert an!
« Antwort #3 am: 16. Nov 2011, 11:27 »
Neuerliche Suche:

Wir gehen im Moment mit Riesenschritten auf eine erste Spielbare/Betafähige Version zu und suchen in diesem Rahmen ein bis zwei talentierte Modellierer, die sich hauptsächlich um die Architektur kümmern sollen.
Das Konzept der meisten Sachen steht in dem Bereich bereits, meistens besteht sogar schon ein fertiges Modell. Was vor allem noch fehlt sind Animationen (Aufbau, Tod, Schaden).

Im Moment sind wir nur zu zweit in der Grafikabteilung und menschliche Formen müssen auch gemacht werden.  :)

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der vor allem genügend Zeit mitbringt. Sendet einfach ein paar *.w3d Dateien an mich...

Euer DSuB-Team

guruthos

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:DSuB heuert an!
« Antwort #4 am: 6. Dez 2011, 21:50 »
Für welche Bereiche sucht ihr noch Leute?
Auf, auf und davon!

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re:DSuB heuert an!
« Antwort #5 am: 7. Dez 2011, 12:03 »
Vor allem Grafik. Siehe Post über dir ;)

guruthos

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:DSuB heuert an!
« Antwort #6 am: 8. Dez 2011, 20:24 »
Auch Anfänger? ^^
Auf, auf und davon!

Aragon-Isildurs erbe

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
  • Die weiße Stad darf nicht Fallen!
Re:DSuB heuert an!
« Antwort #7 am: 9. Mär 2012, 18:03 »
also ich könnte mich als PR-Agent zur verfügung stellen bin zwar neu hier aber habe erfahrung in sowas gesammelt :)



Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re:DSuB heuert an!
« Antwort #8 am: 10. Mär 2012, 19:51 »
Leider brauchen wir da im Moment am wenigsten Leute. Tut mir leid.