23. Mai 2024, 23:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie schafft man es die Erzminenschächte alle hoch auszulasten bei den Zwergen??  (Gelesen 2623 mal)

zwergenfreak

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
  • wer später bremst ist länger schnell.
wieder einmal eine Fregae über mein Lieblingsvolk... Die Erzminenschächte sind ja echg cool.... allerdings hae ich beobachtet das man die erzminenschächte nicht alle so auf 25 rohstoffe pro prod. bekommt... also die zahl die da hochkommt ist mal 14 oder 16 und manchmal sieht man garnicht wieviel rohstoofe eine erzmine produziert... wiesoo??

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Erstmal willkommen im Forum^^
baust du die Mienenschächte auch so das sie zu 100% Leistung bringen?
Ich bin ehrlich gesagt nich gut in Sachen Zwerge^^  Villeicht kann dir jemand anderst helfen wäre jetzt nur ne Idee von mir gewesen.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


zwergenfreak

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
  • wer später bremst ist länger schnell.
hey danke erstmal für deine antwort^^ ich meine nicht die normalen minenschächte der zwerge sondern die minenschächte von der Schürfwerkstatt die man in die Berge reinbauen muss danke trotzdem :)

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
hmm unter welchem Clan spielst du denn? Also Eisenberge Erebor oder das ander (ist mir entfallen^^) Ich glaube nähmlich das es da auch einen kleinen Unterschied gibt. Außerdem könnte das auch ein Grund sein. Die schürfwerkstadt ist ja keine Gebäude um nur Rohstoffe zu bekommen oder liege ich da falsch? Jedenfalls klingt das für mich logisch :D
Denn wie gesagt für Rohstoffgewinnung sind ja eig die Mienenschächte zuständig 8-|
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


zwergenfreak

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
  • wer später bremst ist länger schnell.
ich spiel immer erebor.. ja eig nur erebor und manchmal eisenberge

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Hm ... ich denke, dein Problem ist ein einfaches, gewolltes.
Ersteinmal ist da die Tatsache, dass die Erzminenschächte immer gleich viel bringen, sobald man sie bauen kann. Das ist auch normal so. Man kann sie halt nur an Bergen.
ABER: Auch mit ihnen ist es wie mit allen anderen Rohstoffgebäuden. Umso mehr du davon hast, umso weniger bringen sie.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Du hast geschrieben das sie manchmal nur 16 Rohstoffe bringen das kann daran liegen das du zuviele Schächte hast.   

Glaub ab 9 Schächten bekommst du ach nur noch 9 Gold pro Schacht anstatt den üblichen 10. Wenn du dann natürlich 20 schächte hast oder so dann ist die Menge an Rohstoffen die du pro Schacht bekommst minimal glaub 5 oder so das wirkt sich dann auch auf die Schlürfwerkstätten aus.

Hab ich dir schonmal geschrieben als du gefragt hast..... 8-|

Wenn du z.b 5 normale Schächte und 3 Schlürfwerkstätte baust müsstest du das best mögliche Einkommen bekommen.
Das ist mit jedem Volk so.

mfg

Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Ealendril der Dunkle

  • Gast
----closed----