Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Update: Der Ringkrieg

<< < (6/10) > >>

Förster44:
So, über dieses Update freu ich mich einfach nur :D

Das bedeutet nur noch epischere Schlachten in 3.7 (**)

Ein großes Lob an euch, Edain Team! :)

Chu'unthor:
Der Ringkrieg war tatsächlich ein ganz schöner Brocken, aber es freut einen (auch und gerade als Tester) doch riesig, wenn er nun fast fertig zu sein scheint :)
Hab in die neueste Version noch nicht reinschauen können (Ringkrieg jedenfalls nicht, dafür einen grandiosen Gnadenschuss mit Gildor abgefeuert :D), daher kannte ich die neuen Modelle für die Worldmap auch noch nicht - sehen echt klasse aus, super Arbeit von Thorongil :)
Nach Ostern werd ich da ganz sicher noch viel Spaß mit haben, die alten Listen müssen ja nochmal durchgegangen werden^^

Isildur:
Super Update.
Großes Lob an euch und Dank an den Modeller. Sieht echt klasse aus.
Wenn ich den Ringkrieg ohne Edain gespielt habe, hat doch immer etwas gefehlt

Altro:
Grad die Ankündigungen gelesen und bin vor Freude erstmal in die Luft gesprungen! Der Ringkrieg funktioniert! Ich kann es kaum erwarten! Bitte zögert das Update nicht mehr allzu lange hinaus.

Eine Frage habe ich übrigens schonmal: Wenn ein Held fällt, startet er ja beim Nachbau entweder auf Level 1 oder auf Level 5 neu. Wie wird das im Ringkrieg umgesetzt? Denn im normalen Spiel hat man die auf dem Level wieder bekommen, auf dem man sie verloren hatte. Dafür konnten die Helden pro Schlacht auch kaum mehr als 2, maximal 3 Level aufsteigen. Wie habt ihr das gelöst?

Reshef:
Wir haben noch Updates dazu geplant ;)
Wirst das also noch erfahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln