22. Mai 2024, 10:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Update: Der Ringkrieg  (Gelesen 11511 mal)

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #30 am: 23. Apr 2011, 08:04 »
So, nach erneutem Durchlesen habe ich nochmal eine Frage:
Es geht um die Heerführer von Gondor: Diese sind ja Gandalf, Aragorn, Imrahil und Boromir. Aber wieso jetzt Boromir und nicht Faramir? Boromir hat im "Vorringkrieg"eine bedeutene Schlacht um Osgliath gekämpft. Faramir allerdings auch. Zusätzlich hat Faramir im "Kernringkrieg" mit seinen Waldläufern und dann mit seinen Rittern, eine viel größere, strategischere Rolle als Boromir, welcher zu der Zeit schon tot war.

MfG Sonic
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #31 am: 23. Apr 2011, 10:02 »
Wieso Faramir und nicht Boromir? ;)
Boromir war der Erstgeborene des Truchsess, also eine weitaus wichtigere Persönlichkeit als sein Bruder. Wir behandeln nicht nur die Zeit des Ringkrieges, sondern auch die zeit des Kleinen Hobbits.

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #32 am: 23. Apr 2011, 10:44 »
Coool, dann müsste es aber doch auch Bard geben?
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #33 am: 23. Apr 2011, 11:16 »
Wieso Faramir und nicht Boromir? ;)
Boromir war der Erstgeborene des Truchsess, also eine weitaus wichtigere Persönlichkeit als sein Bruder. Wir behandeln nicht nur die Zeit des Ringkrieges, sondern auch die zeit des Kleinen Hobbits.

Aber warum haben die Zwerge dann Thorin Steinhelm und nicht den wesentlich wichtiger Thorin Eichenschild?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #34 am: 23. Apr 2011, 11:22 »
Bard wäre allerdings ziemlich identisch mit dem vorhandenen Prinz Brand, während Boromir und Faramir sich stark unterscheiden, was ihre Aufgaben angeht.
Ne ähnliche Diskussion haben wir gestern in Skype geführt - das Hauptargument für diese Wahl war dann, dass Boromir bis zur Reise nach Bruchtal oberster Heerführer Gondors war, während Faramir unter ihm stand.
Außerdem war Faramir mit Leib und Seele Waldläufer, sein Ithilien-Kommando war genau das, was er konnte und wollte - aber ein größeres Kommando wäre nicht sein Ding gewesen. Boromir hingegen war der geborene Anführer, und von seinem Vater immer wieder in dieser Rolle bestärkt, hat er diese Rolle auch voll ausgefüllt. Insofern ist es vollkommen korrekt, dass Boromir der Heldenarmee-Führer ist und nicht Faramir ;)

*guckt nach oben*
Aber warum haben die Zwerge dann Thorin Steinhelm und nicht den wesentlich wichtiger Thorin Eichenschild?

Weil diesbezüglich noch ein Update kommen wird, war doch weiter vorne schon angekündigt... Thorin Steinhelm passt nunmal deutlich besser als Thorin Eichenschild, welcher Herr von Ered Luin war und durch ungünstige Umstände (;)) niemals den Thron des Erebor besteigen konnte, weswegen ersterer der Heldenarmee-Führer der Zwerge sein wird - da die Reichswahl im Ringkrieg ausgeschaltet ist, konnte man die Anführer dort auch ruhig tatsächlich auf den Erebor spezialisieren.
« Letzte Änderung: 23. Apr 2011, 11:25 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #35 am: 23. Apr 2011, 11:30 »
Außerdem steht in der Ankündigung von Ea, dass man nur die Einheiten Erebors im Ringkrieg spielen kann, um so Problemen aus dem Weg zu gehen und die KI voll funktionstüchtig zu machen. Deshalb passt auch Thorin III. Steinhelm besser zu Erebor als Thorin II. Eichenschild. Einfach um das Feeling etwas mehr zeittechnisch abzurunden  :D

Edit: Verdammt, da war Chu'unthor etwas schneller am Drücker^^

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #36 am: 23. Apr 2011, 12:01 »
Ich dachte nach dem Denethor-Update kann es gar nicht besser werden.
Ihr macht das echt super!
Ich habe den Ringkrieg immer sehr gerne gespielt und freue mich riesig darauf endlich mal ein Spiel zu Ende bringen zu können.
Die Modelle von Thorongil03 sind wirklich genial.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Update.

Tar-Palantir

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #37 am: 25. Apr 2011, 11:07 »
Sieht wirklich sehr spannend aus. Vorallem, da ich immer der Meinung war, dass dieser Modus sehr viel Potential bietet.

Grüße Doom
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #38 am: 26. Apr 2011, 12:30 »
Das stimmt. Das einzige Problem ist, dass man sich theoretisch in Festungsmaps verschanzen kann bis die gegnerischen Heere sich daran aufgerieben haben. Die KI ist da zumindst ziemlich schlecht. Aber macht trotzdem super Laune!
Könnt ihr schon ungefähr sagen, wie lange das noch dauern wird bis zum nächsten Update? Ich hätte es lieber heute als morgen! :)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #39 am: 26. Apr 2011, 12:44 »
Wenn du dich in Festungsmaps verschanzt, kommst du da aber auch nie wieder raus - die KI mag dich da nicht rausbekommen, zieht aber genug Truppen nach, dass du aus der Festung nie wieder entkommst - weil sie dann den Rest Mittelerdes einnimmt und einfach viel mehr Nachschub produzieren kann als du (sowohl Rohstoffe als auch Truppen), in Festungsmaps ist ja für gewöhnlich nur ein einziger Bauplatz, und so viele Festungen gibts nicht^^
Auf gut Deutsch: Die Taktik kannste knicken, SO blöd ist die KI nun doch nicht ;)
Erst denken, dann posten.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #40 am: 27. Apr 2011, 12:24 »
Das gefällt mir super

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #41 am: 27. Apr 2011, 12:34 »
Ich habe vorher den Ringkrieg nur selten gespielt aber nach diesem Update werde ich ihn bestimmt öfter spielen
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Azog

  • Gast
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #42 am: 27. Apr 2011, 19:54 »
Klasse eins der besten Updates bisher Freu ich mega mäßig auf die nächste Version großes LOB.Eine frage aber könnte man das net so machen das man auch im Multiplayer 2vs2 Im Ringkrieg machen kann weil man bisher nur zu Zweit spielen kann.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #43 am: 27. Apr 2011, 20:06 »
Nein, daran können wir nichts ändern. Die Moddingmöglichkeiten beim Ringkrieg sind nicht so umfassend wie im Gefechtsmodus.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #44 am: 29. Apr 2011, 23:50 »
Also, etwas verspätet auch mein Feedback zum Update:
Ich freue mich, dass ich in der nächsten Version der Ringkrieg richtig Nutzbar sein wird. Mal sehen was daraus noch wird, vllt gibts iwann mal ein Ringkrieg-Turnier, eben mit nur berechneten Schlachten oder sowas. Fände ich wirklich interessant :)