Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Der Ringkrieg
Kael_Silvers:
Außerdem steht in der Ankündigung von Ea, dass man nur die Einheiten Erebors im Ringkrieg spielen kann, um so Problemen aus dem Weg zu gehen und die KI voll funktionstüchtig zu machen. Deshalb passt auch Thorin III. Steinhelm besser zu Erebor als Thorin II. Eichenschild. Einfach um das Feeling etwas mehr zeittechnisch abzurunden :D
Edit: Verdammt, da war Chu'unthor etwas schneller am Drücker^^
Tar-Palantir:
Ich dachte nach dem Denethor-Update kann es gar nicht besser werden.
Ihr macht das echt super!
Ich habe den Ringkrieg immer sehr gerne gespielt und freue mich riesig darauf endlich mal ein Spiel zu Ende bringen zu können.
Die Modelle von Thorongil03 sind wirklich genial.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Update.
Tar-Palantir
Lord of Doom:
Sieht wirklich sehr spannend aus. Vorallem, da ich immer der Meinung war, dass dieser Modus sehr viel Potential bietet.
Grüße Doom
Altro:
Das stimmt. Das einzige Problem ist, dass man sich theoretisch in Festungsmaps verschanzen kann bis die gegnerischen Heere sich daran aufgerieben haben. Die KI ist da zumindst ziemlich schlecht. Aber macht trotzdem super Laune!
Könnt ihr schon ungefähr sagen, wie lange das noch dauern wird bis zum nächsten Update? Ich hätte es lieber heute als morgen! :)
Chu'unthor:
Wenn du dich in Festungsmaps verschanzt, kommst du da aber auch nie wieder raus - die KI mag dich da nicht rausbekommen, zieht aber genug Truppen nach, dass du aus der Festung nie wieder entkommst - weil sie dann den Rest Mittelerdes einnimmt und einfach viel mehr Nachschub produzieren kann als du (sowohl Rohstoffe als auch Truppen), in Festungsmaps ist ja für gewöhnlich nur ein einziger Bauplatz, und so viele Festungen gibts nicht^^
Auf gut Deutsch: Die Taktik kannste knicken, SO blöd ist die KI nun doch nicht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln