22. Mai 2024, 13:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Update: Der Ringkrieg  (Gelesen 11512 mal)

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #45 am: 30. Apr 2011, 00:27 »
Ich weiß jetzt nicht warum ich das erst jetzt sehe :D, aber das sieht so mega hammer aus!!!
Endlich geht der Ringkrieg wieder... Das steigert die spannungsvollen Erwartungen an die nächste Version noch mehr!

Ploerr

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
  • Schulbildung? Ääh, McDonalds...
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #46 am: 3. Mai 2011, 16:10 »
Whoooo, erster Post...

Ich finde es wirklich grandios, dass ihr den Ringkrieg zum Funktionieren gebracht habt, denn ich persönlich bin ein Fan des Ringkrieges.

Kann man den Ringkrieg dann auch im Multyplayer spielen?

MfG
Ploerr, ein großer Fan der Edain Mod


95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Signatur!!!

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zum Update: Der Ringkrieg
« Antwort #47 am: 7. Mai 2011, 21:40 »
habe den ringkrieg nun seit jahren nicht mehr benutzt. fand den schon im originalspiel nicht so toll. aber nun hört sich das sehr gut an. bin echt gespannt wie das wird und was noch alles kommt.