Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Der Ringkrieg
Knurla:
Ich fand es immer Schade das der Ringkrieg nur eingeschränkt nutzbar war und ich war immer guter Hoffnung das er eines Tages der Qualität der Mod angepasst würde.
Nun und enttäuscht habt ihr nicht (mal wieder :P). Ein weiterer Schritt der das Spiel für eine weitere lange Zeit spielenswert machen wird.
Ein großes Lob an alle die an der Verwirklichung teilhatten und geholfen haben diesen Teil des Spiels wiederzubeleben.
mfg
Radagast der Musikalische:
Wow! Endlich kann man sich mit allen Völkern wieder in den Ringkrieg werfen.
Die Modelle von Thorongil03 sehen ingame wirklich klasse aus und die Heldenarmeeführer sind sehr gut ausgewählt worden, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass Thorin III. Steinhelm in der Edain-Mod dabei ist! xD
Insgesamt muss ich sagen, dass das kleine Vor-Ostergeschenk mehr als toll ist.
MfG Radagast
oschatz:
JUAAAAAAAA (**) Endlich wieder Ringkrieg WOW DAnke das ihr das wieder Hingebogen habt Jetzt kann ich Das release nicht Mehr erwarten ich platzte bald vor vorfreude :)
Ihr bekommt auch alles hin :)
Zypo:
Oh Mann, jetzt will ich wieder umbedingt die neue Version spielen.
Ich freu mich schon richtig auf den ringkrieg, finde es auch richtig gut, dass ihr die Helden der Völker (außer natürlich Angmar) den Zeiten des Ringkrieges angepasst habt.
Bom Tombadil:
Respekt. Großartige Leistung.
Die Mini-Modelle sehn wirklich nett aus.
Ich hab zwar bisher kaum im Ringkrieg gespielt aber ich denke durch eure Überarbeitung werd ich das doch mal wieder etwas öfter tun.
MfG Bom Tombadil
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln