Modderecke > Mapping
Frage zum mappen
richyo666:
Hi Leute ich habe heute meine 1. Map fertig gestellt und möchte gerne wissen wie ich sie hochstellen kann damit andere sie auch spielen könnenjavascript:void(0); (ist übrigens eine 2er Map bei der jeder eine feste hat) die eine im Minas Morgul steal auch der Gegend entsprechend und die andere Im Guten Isengart Steal (ich glaube sie würde einigen gefallen).Außerdem möchte ich gerne ein feedpack hören :) bitte um schnelle antwort -lg richyo666
Schatten aus vergangenen Tagen:
File-Upload.net wird von vielen hier verwendet und scheint auch ganz gut zu sein. Wenn du sie hochlädst wären ein paar Bilder vorher nett, damit man gleich sehen kann, "Aha, die Map würde ich gerne mal spielen."
richyo666:
und wie kann ich bilder machen und sie in einen post einfügen? :D achja wenn ich anderem maps dowloade sind die ja eingepackt muss ich da auch wass dran tuhen denn ich hab ja den ordner^^
eine frage noch ich möchte gollum hinzufügen aber bei mir spawnt der immer wieder neu und lässt den ring nicht fallen?
Dralo:
ja du musst alle Dateien der Map in einem zip-Archiv verpacken, sonst kannst du die nicht zusammen hochladen ;)
Bilder machst du mit der "Druck" taste auf der Tastaur oder alternativ mit F12 im Spiel oder eben anders (Fraps, etc.) hochladen kannst du die dann zb. bei "ImageShack.com", die Seite wird von vielen hier benutzt, im Forum musst du dann den Link des Bildes einfügen und mit "[img][ /img]" kennzeichnen...
Gnomi:
http://modding-union.com/?path=mappacks#texturesgollumcam
Da ist das Gollumscript dabei - einfach die gollumdatei importieren (bei den scripts auf import scripts gehen und dann das auswählen)
Für Bilder:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4812.0.html
Und du kannst den Ordner einfach als .zip Datei verpacken (rechtsklick drauf und dann als zip verpacken lassen)
Anschließend musst du sie eben auf einem beliebigen Hoster (rapidshare, file-upload, was auch immer) hochladen und den Downloadlink dann eben posten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln