Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
PSN-Hackangriff
oschatz:
puuh DA hatte ich ja Nochmal Glück das ich Meine Playstation 3 Zur Reperatur geschickt habe bevor ich online spielen war :)
¡KT!:
Was für ein psycho muss man eigentlich sein um den anderen den Spaß am Spielen zu verbieten wollen?
Sony hat jetzt bekannt gegeben, das Kunden die keine Konto daten angegeben haben eine E-Mail höchstwahrscheinlich bekommen werden, die aber von den hackern ist!!!!! In den E-Mals werden höchstwahrscheinlich die Hacker nach Konto daten fragen. Also nichts angeben ;)
Tja Japan kommt einfach nicht zur ruhe :(
Gestern gab es sogar einen Angriff auf die XBOX 360, aber die hacker konnten es noch nicht knacken. Ist aber auch nur eine Frage der Zeit. Und das lustige ist, bei der XBOX wurde nur ein Spiel angegriffen.
Call of Duty Modern Warfare 2.
oschatz:
NEE ODER ?!?! das ist sch*** ohch mist..... Aber ich hab nur do sachen wie Name Geb-DAtum etc angegeben mit geld zum Glück nichts aber ich bekomm bestimmt eine E-MAil 8-|
Turin Turumbar:
Laut offiziellen Blog, soll Sony ja an die Betroffenen E-Mails schicken, habt ihr da schon eine bekommen? Ich habe nämlich bisher rein garnichts von denen bekommen und frage mich, ob überhaupt eine kommt, da ich bei der Einrichtung des Accounts die Option, ob Sony mir EMails schicken darf, deaktiviert habe. Wollte halt keine Werbe-Mails von denen.
Shagrat:
PSN-Datenraub: Erstes Erpresservideo der Hacker veröffentlicht!
Mein Lieblingszitat aus dem Artikel:
--- Zitat ---Steht die Welt wie wir sie kennen am Abgrund der Dummheit?
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln