11. Mai 2024, 11:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne  (Gelesen 11684 mal)

Wrathchild87

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« am: 28. Apr 2011, 20:44 »
hi,
ich suche ne mod wo man die beiden origial kampganen spielen kann am besten mit vielen neuen Einheiten, der edain 2 mod ist ja cool aber damit kann ich die Kampganen nicht spielen...
jemand einen ratschlag oder tipp für ne gute mod?
danke

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #1 am: 28. Apr 2011, 20:52 »
Du meinst wohl die Edain 2 Mod? ;)
Ich kenne keine solche Mod, würde mich aber auch interessieren, ob es da eine gibt, denn ich habe auch schonmal nachgefragt und bin auf kaltes Wasser gestossen...

Wrathchild87

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #2 am: 29. Apr 2011, 14:12 »
keiner ne idee?

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #3 am: 29. Apr 2011, 21:33 »
Doch bei Edain kann MaN die KAmpagne spielen allerdings leider nur bis LEvel 2

Wrathchild87

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #4 am: 29. Apr 2011, 22:35 »
und wie soll das gehen? ich mein die mod ist doch für ausftieg hexenkönig?!
danke für deine mühen mir zu antworten

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #5 am: 1. Mai 2011, 15:14 »
JA Edain ISt die Mod für Sum2 Addon schlechthin eine Der besten Mods ;-)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #6 am: 1. Mai 2011, 16:09 »
Aber er sucht eine für SuM II OHNE Addon, weil er da die Kampa spielen will.

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #7 am: 1. Mai 2011, 21:14 »
ich wollt eh schon mal fragen, die Kampagnen aus SUM 1 und Sum 2 in die :D Edain Mod einzubauen (wenns nich zu viel Aufwand ist :P), mit neuen Einheiten und verbesserten Helden den Ringkrieg durch zu spielen wäre voll cool :)
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #8 am: 1. Mai 2011, 21:39 »
Es wäre ein SEHR großer Aufwand, dass alles zu konvertieren. Und das Spielprinzip aus der SuM I-Kampa (wie im Ringkrieg-Modus) lässt sich, glaube ich, gar nicht implementieren.

Wrathchild87

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #9 am: 2. Mai 2011, 10:20 »
und was ist mit meiner eigentlichen frage?

Ansgar

  • Gast
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #10 am: 2. Mai 2011, 11:23 »
http://www.hqboard.net/showthread.php?t=25434

Nazgûl Special edition. Könnte sein, weiß ich aber auch nicht genau.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #11 am: 2. Mai 2011, 14:20 »
Die ist tatsächlich allgemein ganz gut, nur die Tatsache, dass Gebäude nur durch Belagerungswaffen tatsächlich Schaden nehmen, macht die ersten Kampagnen-Missionen ziemlich schwer...

Ansgar

  • Gast
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #12 am: 2. Mai 2011, 15:04 »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #13 am: 2. Mai 2011, 15:05 »
Ja, aber du hast keine Chance die Missionen zu beenden, wenn du keine Belagerungseinheiten bauen kannst. ;)

Ansgar

  • Gast
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #14 am: 2. Mai 2011, 15:08 »
Na das ist ja toll. Da haben die wohl nen großen Fehler gemacht. Könne Trolle denn Gebäude zerstören?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #15 am: 2. Mai 2011, 15:10 »
Ich glaube schon. Nur normale Infanteristen können das nicht. Nur Trolle gibt es auch nicht von Anfang an.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #16 am: 3. Mai 2011, 17:52 »
Was muss man in der KAmpagne der SEE machen ? ist es die gleiche vom Grundspiel oder eine Neue?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Schlacht um Mittelerde 2 Mods für Kampagne
« Antwort #17 am: 3. Mai 2011, 18:09 »
Es ist einfach die normale SuM II-Kampagne.