Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Problem mit SuM I

<< < (3/3)

Aragorn, der II.:
Ich habe alles deinstalliert und trotzdem startet er bei mir den Patch und bleibt dann bei 17 von 24 hängen. Es bringt alles nichts, selbst wenn ich die letzte Datei, die auch nur im Entferntersten mit SuM I zu tun hat, gelöscht habe.

Dunkler König:
mach mal folgendes deinstlliere alles Komplett und alle daten vom Patch müssen weg.Defragmentiere dann die Registierungen und Installiere dann Sum 1 neu(alle ordner und daten reste die bei der deinstallation übrig geblieben sind müssen weg) dann startest du das spiel und erstellst bei gefecht ein neues Profil. Dann startest du ambesten ein einfaches spiel zur probe und dann beendest du das spiel lädst den Patch und installierst ihn.

So müsste es eigentlich funktionieren zumindest hat es bei mir so funktioniert

Mfg FdN

Aragorn, der II.:
Das habe ich bereits gemacht. Ich kann das Spiel allerdings nicht mal nach einer Neuinstallation starten, da er dann bei mir den Patch installieren möchte. Mir würde ja auch schon Version 1.0 reichen, ich sch... auf den Patch. Ich will das Spiel einfach nur normal spielen.

Dunkler König:
versuch mal den Registierungs schlüssel von sum 1 zu löschen dazu musst du nach regedit suchen da müsste dann irgendwo EAGames stehn da musst du einfach schauen.

Edit: Du musst es natürlich vorher deinstallieren und sämtliche ordner unterordner ect von Sum 1 löschen sonst wird das nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln