Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Auf welcher Grafikeinstellung spielt ihr?
Ansgar:
Wenn ihr Eigene Einstellungen habt, könnt ihr diese hier näher erläutern, also was genau habt hoch u. was niedriger eingestellt usw.
Turin Turumbar:
Eigentlich sollte heute jeder einen Rechner haben, der ein Spiel mit einer doch schon sehr alten Engine auf höchsten Details darstellen sollte. Sogar Mittelklasse Rechner konnten zu Release das Spiel auf höchsten Einstellungen flüssig darstellen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich spiele auch meistens auf höchsten Einstellungen, nur wenn ich weiß, dass ich anspruchsvolle Matches austrage (8 Spieler, viele Scripts und alles was zusätzlich belastet), stelle ich auf Mittel oder passe es durch eigene Einstellungen an. Selbiges auch, wenn im Hintergrund zB ein Installer läuft, der viele Ressourcen saugt.
Buffo Boffin:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 30. Apr 2011, 19:57 ---Eigentlich sollte heute jeder einen Rechner haben, der ein Spiel mit einer doch schon sehr alten Engine auf höchsten Details darstellen sollte. Sogar Mittelklasse Rechner konnten zu Release das Spiel auf höchsten Einstellungen flüssig darstellen.
--- Ende Zitat ---
Naja, bis vor ein paar Monaten hatte ich ein PC, mit dem ich nur auf niedrig spielen konnte^^.
Auch heute stell ich manchmal noch auf hoch runter, wenn ich eine sehr detailreiche Map spiele.
Gnomi:
SP immer auf ultrahoch, MP immer auf seher niedrig - auch bei nur 2 Spielern merkt man das im MP deutlich.^^
Aber:
Warum die Frage? Was bringen dir die Antworten?^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln