28. Mär 2024, 23:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Galerie  (Gelesen 7449 mal)

EvilDet

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Galerie
« am: 30. Apr 2011, 20:03 »
Liebe Community,

da wir jetzt schon viele Updates mit sowohl ingame-Screenshots als auch Rendern veröffentlicht haben und um es "Neulingen" im Bezug auf unsere Mod zu erleichtern, sich ein Bild ebendieser zu machen, haben wir, das KuA-Team, uns dazu entschieden, eine Galerie zu veröffentlichen.
Hier könnt ihr alle bisher gezeigten Einheiten und Gebäude sehen.

Die Galerie ist in zwei Sektionen unterteilt: Ingame und Render.

Um zur Galerie zu gelangen müsst ihr einfach nur auf das Banner am Anfang des Posts oder auf diesen Link klicken:

http://www.modding-union.com/?path=gallerykua#t

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Simbyte, der dieses Feature ermöglicht hat.

Natürlich ist auch hier ein Feedback erwünscht :)

MfG
Euer KuA-Team

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Galerie
« Antwort #1 am: 30. Apr 2011, 20:06 »
Schön, dann kann man mal alles auf einmal anschauen, ohne andauernd ein anderes Update öffnen zu müssen :)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Galerie
« Antwort #2 am: 30. Apr 2011, 20:10 »
Ist ja cool  (**)
Wenn ich mir das alles angucke will ich die Mod spielen^^
Gute Arbeit *Daumen hoch*
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Galerie
« Antwort #3 am: 30. Apr 2011, 20:19 »
"Saft likes it"
Jawohl, das tue ich. Mir gefällt die neue Galerie. :)

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Galerie
« Antwort #4 am: 17. Mai 2012, 10:35 »
die Bilder sind wirklich schön!(gute Grafik...)
Die Mod lad ich mir auf jedenfall runter wenn die release kommt xD

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Galerie
« Antwort #5 am: 17. Mai 2012, 19:49 »
Wilkommen auf der MU ;).
Es freut uns sehr das dir unsere Arbeit gefällt. Wenn du dich über unser Projekt weiter Infomieren willst empfehle ich unsere Update- und den Allgemeinen Informations-Thread von uns.
Es wäre jedoch schön wenn du im Forum etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest.

MFG
Fingolfin



Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Galerie
« Antwort #6 am: 17. Mai 2012, 22:46 »
Ich möchte an dieser Stelle vor allem die Farbwahl und die kleinen Palantir-Bilder unten links loben. Sehr stimmig, das Ganze, auch der Gebäudestil sieht gut aus, obwohl mich die meisten Gebäude vom Aufbau an die Schmiede von Angmar erinnern, nur mit neuen Texturen. Auf jeden Fall: Weiter so!

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.