28. Mär 2024, 14:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dies ist das Ende, wie wir es kennen  (Gelesen 5544 mal)

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Dies ist das Ende, wie wir es kennen
« am: 30. Apr 2011, 21:22 »
Meine lieben Freund von Schlacht um Mittelerde und vielleicht auch SotEs,


Die Erklärung

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist bei diesem Projekt schon lange nichts mehr an Anschauungsmaterial veröffentlicht worden. Das hängt damit zusammen, dass elladan privat sehr beschäftigt ist (und seitdem kaum zu erreichen ist) und deshalb auch nicht weitergearbeitet wurde. Ich persönlich habe durch Abi und kommendes Studium keine Zeit mehr, diese Mod aus eigener Kraft weiterzuführen. Somit sind jegliche Fortschrittsmöglichkeite n ausgeschöpft.
Aus diesem Grunde werde ich hiermit als letzter Verantwortlicher den Schlüssel beiseite legen und dieses Projekt beenden.


Was geschafft wurde

Wenn ihr euch jetzt fragt, was SotE ist oder was wir alles erreicht haben, schlage ich vor, dieses Board ein bisschen zu durchstöbern.


Ein kleiner Lichtblick

Ich habe vor langer Zeit (Mai 2009) eine Beta erhalten. Das war ungefähr die Zeit, in der die Mod auf Hochtouren lief. Diese Beta biete ich als Download an. Bitte bedenkt, das diese Version natürlich Bugs hat, und alle Updates, die nach Mai 2009 veröffentlicht wurden, nicht vorhanden sind.
Eine ReadMe konnte ich nicht finden, und ich weis auch nicht, welche Personen darin genannt werden sollten. Ich bitte in dieser Hinsicht um Verzeihung.
Der Downloadlink


Sonstiges und für XP-Nutzer

Ihr dürft natürlich eure Eindrücke der Betaversionen, sonstige Anmerkungen oder Trauerreden :) natürlich hier hintendran posten.

An alle XP-Nutzer: Da der Modstarter eine abgewandelte Version des Universellen Modstarters ist, wird er auf eurem Betriebssystem nicht funktionieren. SotE spielen könnt ihr trotzdem ganz einfach:
  • Nehmt eure Standart Verknüpfung von Aufstieg des Hexenkönigs, kopiert sie und bennent sie nach "SotE" um
  • Dann geht ihr auf Rechtsklick -> Eigenschaften und in das Textfeld hinter "Ziel"
  • Fügt am Ende folgendes an (mit Leerzeichen vor -mod):
-mod "C:\SotE"
  • Danach speichern und über diese Verknüpfung SotE starten


« Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 22:06 von LastElb »

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Dies ist das Ende, wie wir es kennen
« Antwort #1 am: 1. Mai 2011, 12:31 »
Hmpf...schade, aber nunja, immerhin ne Beta zum ausprobieren, ich werd's die Tage mal antesten :)

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re:Dies ist das Ende, wie wir es kennen
« Antwort #2 am: 1. Mai 2011, 13:50 »
Schade...
Wieder eine Mod, die zugrunde geht.

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re:Dies ist das Ende, wie wir es kennen
« Antwort #3 am: 1. Mai 2011, 16:34 »
Ja, wirklich schade, dass ihr aufhört. Fand euer Thema recht interessant. Werde mir die Beta deshalb vielleicht mal runterladen.
Viel Erfolg im RL ;)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Dies ist das Ende, wie wir es kennen
« Antwort #4 am: 1. Mai 2011, 18:02 »
Ich finds auch schade, dass ihr aufhört.
Naja, wenigstens habt ihr eine Beta hinterlassen.
Werde sie demnächst mal testen.