Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Mapupdates
Reshef:
Hier könnt ihr euer Feedback zu den Mapupdates Dwimorberg,Bastionen,Towerdefense und Lehen Gondors loswerden.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Um es allgemein zu halten: Neue Maps finde ich (fast) immer gut. Und die, die ihr bis jetzt vorgestellt habt, sind liebevoll und stilistisch richtig toll. :)
Wie Gnomi die Einzelheiten über Dol Amroth aufgeführt hat, war ich richtig beeindruckt. Und eine gruselige Map wie Dwimorberg gefiele mir auch sehr gut. ;)
Towerdefense scheint auch gut voranzukommen und ein richtiges Erlebnis zu werden.
Shagrat:
Ich muss sagen, die beiden von Gnomi mit Screens vorgestellten Maps gefallen mir am besten ;)
Förster44:
Ich als Festungsfan finde die Maps richtig toll, wage aber Ernesto dafür zu schelten, dass er immer alles so schwer macht. Bastionen zum Beispiel würde mir ohne diese ganzen zerstörerischen Extrafeatures (sprich die überall spawnenden Monstermassen) - also als pure Festungsmap - wesentlich besser gefallen, da die Beurteilung meines professionellen Vorgehens in SuM so ungefähr etwas über der Leichten KI steht ...
Also Ernesto, mach doch bitte deine Karten auch mal für chronische Nichtskönner nutzbar!^^
Ansonsten sehr schöne Maps, vor allem Dol Amroth hat mir schon immer gefehlt (**)
¡KT!:
Ich hab am anfang einen Schock bekommen, weil ich Mappack gelesen hab und dachte oh nein jetzt kostet Edain auch noch was. [ugly]
Aber zum glück hab ich ein zweites mal draufgeschaut. xD
Also die maps sehen echt nice aus, freu mich drauf :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln