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Autor Thema: Assassin's Creed: Revelations  (Gelesen 54904 mal)

Shagrat

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Assassin's Creed: Revelations
« am: 6. Mai 2011, 19:22 »
So, jetzt auch ein Thread für den neuen AC Teil

"Das Rätsel um den vierten Serienteil von Assassin's Creed ist gelüftet: Publisher Ubisoft kündigte so eben offiziell Assassin's Creed: Revelations an. Unter der Leitung von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit den Studios in Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest soll das Action-Spiel im November diesen Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Als Titelheld fungiert erneut Ezio, der schon in Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed: Brotherhood die Hauptrolle übernommen hat. Dieses Mal geht es für den italienischen Frauenhelden nach Konstantinopel, wo er in die Fußstapfen seines Vorfahrens und Mentor Altair, der Held aus dem allerersten Assassin's Creed, tritt. In der osmanischen Stadt droht eine wachsende Armee von Tempelrittern die ganze Region zu destabilisieren. Zusätzlich hat Ubisoft den Mehrspielermodus verfeinert und erweitert um neue Karten, Modi und viele weitere Charaktere. Obendrein soll Revelations laut Publisher "revolutionäre Spielelemente" bieten. So kann man die Erinnerungsstruktur von Desmond und dem Animus manipulieren, um die Mysterien der Vergangenheit aufzudecken und mehr über die Zukunft zu erfahren.

"Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin's Creed, unsere Fans und uns", so Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. Auf der kommenden E3, die vom 7. bis zum 9. Juni in Los Angeles stattfindet, soll Revelations erstmals gezeigt werden. Ein erster Screenshot wurde schon veröffentlicht, den ihr über dieser News vorfindet. Weitere Infos wird es auch in der kommenden Ausgabe der GameInformer geben, die exklusiv über das Spiel berichten werden. "




It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Maethrir

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Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #1 am: 6. Mai 2011, 21:06 »
Mir ist grade aufgefallen, dass Ezio auf dem Screenshot einen grauen Kinnbart hat  [uglybunti]
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Shagrat

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Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #2 am: 6. Mai 2011, 21:10 »
Man altert halt nicht rückwärts, selbst ein Meister-Assassine Namens Ezio Auditore da Firenze nicht :D

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Skulldur

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Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #3 am: 6. Mai 2011, 21:33 »
Auf dem Bild sieht man ja, das Dampf aus den Kaminen kommt... das war in den vorherigen Teilen nicht, oder?

Shagrat

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Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #4 am: 6. Mai 2011, 21:38 »
Glaub schon Skully, aber irgendwie siehts mekrwüdig aus, wenn alle Kamine zur gleichen Zeit befeuert werden :D

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Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #5 am: 6. Mai 2011, 22:10 »
Im ersten gab's auch schon rauchende Kamine. ;)

Dralo

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Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #6 am: 6. Mai 2011, 23:43 »
also für mich hatte der Rauch aus den Schornsteinen jetzt nicht so die Bedeutung fürs Gameplay xD
Aber ist es in Istanbul nicht noch viel wärmer als in Rom? Müssen die da überhaupt in dem Maße die Wohnung einheizen?

Shagrat

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Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #7 am: 6. Mai 2011, 23:49 »
schonmal daran gedacht, dass man übern Feuer damals auch das Essen zubereitet hat?^^

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Dralo

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Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #8 am: 7. Mai 2011, 00:16 »
aber nicht in der Nacht und den ganzen Tag lang :P

Shagrat

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Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #9 am: 7. Mai 2011, 00:27 »
das Feuer würde auch zum heizen nicht die ganze Nacht brennen, wenn alle eingepennt sind kann keiner mehr nach heizen :P

zumal wir nicht wissen obs in der nacht auch raucht

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Vexor

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Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #10 am: 7. Mai 2011, 14:57 »
also für mich hatte der Rauch aus den Schornsteinen jetzt nicht so die Bedeutung fürs Gameplay xD
Aber ist es in Istanbul nicht noch viel wärmer als in Rom? Müssen die da überhaupt in dem Maße die Wohnung einheizen?

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Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #11 am: 7. Mai 2011, 15:15 »
Neue Infos in der Game Informer:

Ezio wird in Assassin's Creed: Revelations über 50 Jahre alt sein. Er wird spezielle "Siegel" suchen, welche die Erinnerungen von Altaïr beinhalten. So kann sich Ezio in sein Leben hineinversetzen. Altaïr wird spielbar sein. Der Hauptschauplatz ist Konstantinopel. Die Stadt ist in vier Distrikte unterteilt: Konstantin, Beyazid, Imperial und Galata. Ein Abstecher nach Kappadokien ist ebenfalls geplant. Mit dem neuen Ausrüstungsgegenstand "Hookblade" können Seilrutschen ("ziplines") in der Stadt aufgebaut bzw. genutzt werden, was die Fortbewegung in der Stadt laut Publisher Ubisoft um rund 30 Prozent beschleunigen soll. Außerdem kann mit dem "Hookblade" ein Gegner im Kampf herangezogen werden (plus Combo).

Aus "Eagle Vision" wird "Eagle Sense": Mit dieser Fähigkeit wird man sich auf einen Charakter konzentrieren können und sieht dann einen Weg, den diese Person möglicherweise einschlagen wird. Wird beispielsweise so der Weg einer Wache ausspioniert, könnte man schnell vorauslaufen, eine Falle stellen, eine Bombe legen oder einen Hinterhalt vorbereiten. "You'll get an approximation of where he will go. If you're able to detect the path a guard will take, you can run ahead, set a bomb, and create a trap or an ambush." Mit dem "Crafting System" können über 300 verschiedene Bombenarten gebaut werden.

Zugleich werden die "Borgia Türme" aufgegriffen und erweitert. In der Stadt sind diverse Schlupfwinkel der Templer verteilt. Diese Einrichtungen können durch verschiedene Missionen oder Überfälle übernommen werden. Sie gehören danach dem Spieler und können aufgerüstet werden u.a. mit Seilrutschen - zugleich ändert sich auch die Gesinnung der Wachen in der Umgebung (von "feindlich" in "neutral"). Außerdem verspricht Ubisoft mehr Abwechslung bei den Angriffen auf die Schlupfwinkel als bei den Borgia Türmen. Es ist möglich die Kontrolle über die Schlupfwinkel wieder zu verlieren, gerade wenn der Bekanntheitsgrad steigt. Wird das Gebäude des Spielers von den Templern angegriffen, müsst ihr nicht vor Ort sein und den Angriff selbst zurückschlagen, sondern könnt eigene Truppen in die Schlacht senden - dazu müsst ihr lediglich einen anderen eurer Schlupfwinkel erreichen. Es ist ebenfalls möglich einen "Master Assassin" einzusetzen, der euer Gebäude besonders effektiv verteidigt. Das Aufstufen der Assassinen wurde übrigens von Level 10 auf 15 erhöht.

Damit die Spielwelt lebendiger und eindringlicher wird, wurden die Nebenmissionen gestrichen und durch Zufallsereignisse ersetzt. Beispielsweise entdeckt ihr wie ein Ladenbesitzer beraubt wird oder wie ein kleines Mädchen um Hilfe bittet.

Durch einen "Black Room" im Animus (Sicherungsmodus) kann Desmond auf verlorene Erinnerungen zugreifen. Die Spielpassagen mit Desmond sollen eher auf Puzzles ausgelegt sein und wichtige Elemente zur Hintergrundgeschichte (Desmonds Unterbewusstsein) betragen.

Der Mehrspieler-Modus soll stärker in den Story-Rahmen eingebunden werden. Erscheinungsbild und Waffen der Charaktere sollen sich individuell anpassen lassen. Es können Gilden gegründet werden.

Ubisoft wird eine neue Technik für die Aufnahme von Gesichtern einsetzen und diese mit bekannten Animationsformen kombinieren. Das System soll ähnlich wie das "MotionScan"-Verfahren (L.A. Noire) sein.

Assassin's Creed: Revelations soll im November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

(Quelle)

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Shagrat

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Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #12 am: 7. Mai 2011, 15:47 »
na das klingt doch vielversprechend

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Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #13 am: 7. Mai 2011, 15:55 »
Das sind ziemlich hohe Töne, mal schaune ob sie die auch halten können. Aber dennoch hört es sich genial an. ^^

Shagrat

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Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #14 am: 7. Mai 2011, 15:57 »
Interessant wie nah unsre Haken-Theorien drann warn^^

ich hätts aber warscheinlich mit den Nebenmissionen so gemacht, dass  es sowohl zufallsereignisse als auch Nebenmissionen gibt. Naja wir werden sehn wies wird

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