19. Apr 2024, 00:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed: Revelations  (Gelesen 54668 mal)

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #15 am: 7. Mai 2011, 16:22 »
Man kann Bomben bauen xD.
Das die Nebenmissionen "gestrichen" wurden gefällt mir (nicht)^^. Ich verstehe das jetzt so: Wenn ich jetzt zu einer neuen Mission laufe/renne und ich sehe gerade wie einer ausgeraubt wird, muss ich ja eigentlich sofort anhalten. Ich kann ja schlecht in 30min wieder vorbeischauen^^. Ich sehe das, wenn es so kommen wird, ein bisschen als nervig. Oder es kommt alles anders und ich irre mich^^.
Auf "Hookblade" bin ich sehr gespannt, sowie auf das Gildensystem im Multiplayer und wie lange/oft man mit Altair spielen kann.
Ich hoffe das Ezio immer noch so fit ist wie früher^^.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #16 am: 7. Mai 2011, 16:26 »
Wer sagt denn, dass man die Zufallsereignisse machen muss? Vlt. is es wie in Red Dead Redemption: man kann helfen oder weitergehn/reiten

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #17 am: 7. Mai 2011, 16:26 »
Ich denke das mit den Überfällen (um dein Beispiel zu übernehmen) ist so, wie in Brotherhood das Assassinen Rekrutieren. Wenn einer stirbt, ist er tot, aber es gibt immer wieder neue und zwar endlos.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #18 am: 7. Mai 2011, 17:05 »
300 verschiedene Bomben, ok....^^ Mal schaun was man da alles mit denen machen kann.

ich hätts aber warscheinlich mit den Nebenmissionen so gemacht, dass  es sowohl zufallsereignisse als auch Nebenmissionen gibt. Naja wir werden sehn wies wird


olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #19 am: 7. Mai 2011, 21:09 »
300 verschiedene Bomben, ok....^^ Mal schaun was man da alles mit denen machen kann.

ich hätts aber warscheinlich mit den Nebenmissionen so gemacht, dass  es sowohl zufallsereignisse als auch Nebenmissionen gibt. Naja wir werden sehn wies wird

das erinnert mich stark an minecraft ;) wird sicher lustig =)



Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #20 am: 7. Mai 2011, 22:48 »
Ja das hat mich auch gleich an Minecraft erinnert  xD

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #21 am: 8. Mai 2011, 13:55 »
Angeblich soll Revelations im November kommen. Glaub ich aber eher nicht :P

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #22 am: 8. Mai 2011, 14:41 »
für die Konsolen, bestimmt - aber nicht für den PC ;)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #23 am: 8. Mai 2011, 16:11 »
Wäre doch mal eine Überraschung wenn es gleichzeitig rauskommen würde^^
Vllt strengen sie sich jetzt mal an, dass es gleichzeitig rauskommt.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #24 am: 8. Mai 2011, 16:14 »
Ich hoffe nicht. Lieber warte ich dann noch ein wenig und bekomme dann mehr Ingame-Specialcontent. :D

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #25 am: 8. Mai 2011, 16:15 »
Das sollte natürlich schon enthalten sein  :P

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #26 am: 8. Mai 2011, 16:18 »
Nicht bei gleichzeitigem Release Skully, die meisten DLCs sind dann auch normalerweise ja noch nichtmal Released

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #27 am: 8. Mai 2011, 16:20 »
Ein DLC ist ja gerade ein nachgereichter Content.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #28 am: 8. Mai 2011, 17:08 »
Also ich bin diesmal guter Hoffnung....noch mal einen Faupax können sie sich eigentlich nicht leisten bzw. schon wieder die PC-Version anzukündigen, um sie dann ein halbes Jahr später rauszubringen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #29 am: 17. Mai 2011, 22:11 »
Ich wollt mal kurz was Ansprechen: Es gibt ja immer wieder die Vermutungen, dass AC III während der Franz. Revolution spielen wird, bin ich der einzige der ein (zugegebenermaßen Unwarscheinliches) AC in der Zeit des 30 Jährigen Krieges (wie viele Spiele gibt es in der Zeit eigentlich? Ich kenn keines) spielt, interessant finden würde? Die Story könnte ja insofern sein, dass Martin Luther mit den Assassinen Verbündet war und mithilfe seiner Thesen versuchte, die Templer in Rom zu sprechen. Was würdet ihr davon halten ( Ich weiß, dass es nie zu so einem AC kommen würde, aber man wird doch wohl noch Träumen dürfen :D)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads