Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed: Revelations
TCV:
Man kann Bomben bauen xD.
Das die Nebenmissionen "gestrichen" wurden gefällt mir (nicht)^^. Ich verstehe das jetzt so: Wenn ich jetzt zu einer neuen Mission laufe/renne und ich sehe gerade wie einer ausgeraubt wird, muss ich ja eigentlich sofort anhalten. Ich kann ja schlecht in 30min wieder vorbeischauen^^. Ich sehe das, wenn es so kommen wird, ein bisschen als nervig. Oder es kommt alles anders und ich irre mich^^.
Auf "Hookblade" bin ich sehr gespannt, sowie auf das Gildensystem im Multiplayer und wie lange/oft man mit Altair spielen kann.
Ich hoffe das Ezio immer noch so fit ist wie früher^^.
Shagrat:
Wer sagt denn, dass man die Zufallsereignisse machen muss? Vlt. is es wie in Red Dead Redemption: man kann helfen oder weitergehn/reiten
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich denke das mit den Überfällen (um dein Beispiel zu übernehmen) ist so, wie in Brotherhood das Assassinen Rekrutieren. Wenn einer stirbt, ist er tot, aber es gibt immer wieder neue und zwar endlos.
Skulldur:
300 verschiedene Bomben, ok....^^ Mal schaun was man da alles mit denen machen kann.
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 7. Mai 2011, 15:57 ---ich hätts aber warscheinlich mit den Nebenmissionen so gemacht, dass es sowohl zufallsereignisse als auch Nebenmissionen gibt. Naja wir werden sehn wies wird
--- Ende Zitat ---
olaf222:
--- Zitat von: Skulldur am 7. Mai 2011, 17:05 ---300 verschiedene Bomben, ok....^^ Mal schaun was man da alles mit denen machen kann.
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 7. Mai 2011, 15:57 ---ich hätts aber warscheinlich mit den Nebenmissionen so gemacht, dass es sowohl zufallsereignisse als auch Nebenmissionen gibt. Naja wir werden sehn wies wird
--- Ende Zitat ---
das erinnert mich stark an minecraft ;) wird sicher lustig =)
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln