Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed: Revelations

<< < (34/54) > >>

GhostDragon:
Hat man ja in The Witcher gesehen was so eine kleine änderung alles bewirken kann. xD

TRC|~Hamster~:
Ich habe hier noch mal ein ausführlicheres Walkthrough der Gamescom mit neuen Szenen und einem Kommentator, der einige neue Features erklärt ;)

TRC|~Hamster~:
Und für alle, die das neue Bomb-Crafting-System mit kritischen Augen betrachten - mich eingeschlossen -, habe ich erfreuliche Neuigkeiten gefunden:

Die Entwickler von Ubisoft [sind] schon längst daran [...], den Bomben-Eindruck des Videos zu "entschärfen".

So kann man z.B. in dem von playnation.de verfassten Artikel folgende Sätze entdecken:

--- Zitat ---Abgesehen davon betonte Poiker, dass es sich bei den gesehenen Gegnertypen um die einfachsten handle. Später im Spiel wird Ezio Ziel von gleich zwei Fraktionen und die Gegner werden ebenfalls lernen, Bomben zu werfen. Grund genug für mich davon auszugehen, dass unsere Meisterassassinen ordenlich ins Schwitzen geraten werden.
--- Ende Zitat ---

Und bei gamersunity.de findet man in deren Artikel diese Zeilen:

--- Zitat ---Aber aufgepasst, Ezio kann durch die Explosion selber verletzt werden, solltet ihr zuviel vom guten, britischen Schießpulver benutzen.
--- Ende Zitat ---

Also noch Hoffung für alle!
Man sieht also: Vorsicht mit zu schnell geäußerter Kritik.

(Quelle)

TRC|~Hamster~:
Making of: Encyclopedia

€dit:
Und ein neues Interview.

bigrainer:
ich hab nen betakey von uplay bekommen, lads mir grad runter ich sag euch dann wies ist, 4spielmodi: Gesucht, Kopfjagd, Deathmatch(neu) und Artefakt-Angriff(neu)
3maps: Templer-Hospiz, Antiochien und Galata (alle neu)
9chars

hier die adresse für mehr infos und guckt eure e-mails durch wenn ihr uplay habt:
http://assassinscreed.ubi.com/revelations/de-DE/acr-beta/

Viele Grüße
Rainer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln