Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed: Revelations
Skulldur:
Darf man das dann so verstehen, dass die Templer das ganze Spiel lang versuchen Stadtteile zurückzuerobern? Und man dann immer wieder hinrennen muss um das dann zu verteidigen? oder sind es dann eher nebenmissionen, wo man sich aussuchen kann ob man das jetzt macht oder nicht. Oder ist das nicht bekannt?
Das wäre dann genau wie in GTA SA und da hat es mich richtig gestört. Ganze Zeit wurden die Gebiete angegriffen.
Isildur:
Ich hoffe, dass es nicht so sein wird, wie gerade im Video. Das war ja absoluter Mist.
Da rennen paar Templer durch die Gasse schlagen gegen eine Barriere und lassen sich dabei abschießen, gehts noch?
Hoffentlich wird das etwas anspruchsvoller, also so, dass die Templer aufs Dach klettern, von verschiedenen Richtungen kommen usw.
bigrainer:
stadtteile erobern ist ja mal sehr gut, aber weiß jemand von euch ob man einen uplay passport braucht?
Dralo:
--- Zitat von: Isildur am 30. Okt 2011, 17:15 ---Ich hoffe, dass es nicht so sein wird, wie gerade im Video. Das war ja absoluter Mist.
Da rennen paar Templer durch die Gasse schlagen gegen eine Barriere und lassen sich dabei abschießen, gehts noch?
Hoffentlich wird das etwas anspruchsvoller, also so, dass die Templer aufs Dach klettern, von verschiedenen Richtungen kommen usw.
--- Ende Zitat ---
Naja vielleicht wird Assassins Creed ja ein Tower Defence Spiel xD
Ich finds aber auch lächerlich - waren die Assassinen im 16Jhdrt die einzigen mit Schusswaffen? und Wällen? und Gehirn? :o
Vielleicht kann man dann auch so eine turret gun aufstellen wie bei CoD [uglybunti]
also ich stimme dir 100% zu ;)
bigrainer:
wär doch net schlecht, zwei mp s von leonardo und schon ist der stadtteil von templern befreit [uglybunti], weiß jemand schon was von der neuen epischen rüssi?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln