Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed: Revelations
TRC|~Hamster~:
Ich hab mal ein Assassin's Creed: Revelations-Wallpaper gemacht :)
Vorschau
1680*1050
Skulldur:
Wegen Skyrim ist hier wohl nix mehr los [ugly]
Wie findet ihr den jetzt den neuen Teil? Wie findet ihr den Multiplayer?
Also den Multiplayer hab ich ein wenig angetestet und fande ihn eigtl. ganz in Ordnung.
Achja und der Grund wieso ich hier was schreibe ist,
Im Singleplayer ruckelt es ziemlich. Die vorherigen Teile gingen alle. Hab auchmal alles nach unten gedreht, ruckelt immer noch. Mulitplayer funktioniert ruckelfrei.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee das Problem zu beheben?
bigrainer:
ich finde es ist das beste AC, aber ich hab grad ein Problem der code von der special edition, funktioniert nicht, ich hab ihn eingegeben und dann, war nichts, kein Download, dann im Spiel waren die Bonusinhalte auch nicht frei, hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Der Multiplayer hat sich sehr verbessert, aber Prestige 99 zu erreichen wird wohl sehr sehr lange dauern, 4950Level ups^^.
Viele Grüße
Rainer
TCV:
Das beste AC ist meiner Meinung nach nicht. Ich fand es viel kürzer und wie jedes andere AC auch viel zu einfach. Singleplayer ist OK, aber der Multiplayer ist fantastisch. Zwar ist das System mit diesen Abstergo-Credits nichts für ab-und-zu Spieler, aber sonst macht er großen Spaß und die neuen Modi sind einfach nur spitze, besonders Artefakt-Angriff.
Es geht glaube ich nur bis Prestige 50 und dann kann man sich für 20 000 Credits das Ezio-Bild kaufen [uglybunti] [uglybunti]
GhostDragon:
Ja es ist einfach, aber im vergleich zu den anderen Teilen doch um einiges schwerer, besonders bei Angriffen auf Templerfestungen und wenn diese dann auch noch die Gewehrschützen in den Balkonen haben dann wirds nervig.
Ich bin glaube ich dort zum ersten mal gestorben in einem AC Teil (in einem Gefecht) wurde von 7 Gewehrschützen im gleichen Moment angegriffen, da blieb keine Zeit zu heilen war ein mega fail. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln