20. Apr 2024, 01:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed: Revelations  (Gelesen 54681 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #255 am: 18. Feb 2012, 20:11 »
Und mal ganz neutral gefragt: Warum musst du hier so rumpflaumen und dich völlig unangemessenerweise gleich  in deiner Meinungsfreiheit angegriffen fühlen?

Allgemein, hier muss doch niemand gleich ausfallend werden. Es handelt sich um ein einfaches Missverständnis^^ Einfach eine Runde chillen, Jungs :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #256 am: 18. Feb 2012, 21:04 »
Warum ist es gleich "anmaßend", wenn ich sage, dass etwas mMn suboptimal ist ;)
Das versteh ich nicht so ganz.... zumal ich ja meinen Standpunkt in Einzelheiten erläutert habe um eben Missverständnisse zu vermeiden....

Ich sehe ein, dass ich überreagiert habe, dafür entschuldige ich mich bei allen beteiligten

Ich habe den Missverständlichen Absatz nun geringfügig editiert, ich hoffe so kann man es besser verstehen...
Ich bin kein Assassins Creed Multiplayer Gegner

________________________ ________________________ _________________
Als in Brotherhood der Multiplayer eingefügt wurde, galt es noch als Zeitverteib zwischendurch: http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-brotherhood/test/assassins_creed_brotherhood,46119,2321566,2.html
Die Neuerungen in Revelations stehen merkwürdigerweise nicht im Test zu R. obwohl ich da mal irgendwo was gesehen hatte darüber....

Achso ich fände es auch schade wenn es wirklich so sein sollte, dass Assassins Creed zum Multiplayertitel mutiert.... Das Universum ist ja eigendlich groß genug um genügend Stoff für Story zu bieten oder nicht? - Selbst wenn man alles Historisch wichtige/interessante abgegrast hätte bleibt ja immernoch das Szenario in Desmonds Zeit (Zukunft/Gegenwart, je nachdem)
« Letzte Änderung: 18. Feb 2012, 21:10 von Dralo »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #257 am: 18. Feb 2012, 21:12 »
Ich fände es aber ziemlich schade, wenn man in Assassin's Creed eines Tages nicht mehr die Möglichkeit hätte, eine, wenn auch erfundene, Schlüsselfigur durch die Vergangenheit zu begleiten und die Historie der Welt selbst zu beeinflussen.

Genau die beiden/mehreren separaten Handlungsstränge, welche aber dennoch zusammenhängen, machen meiner Meinung nach einen Großteil des Spiels aus.

Den Wechsel zwischen Vergangenheit und alternative Gegenwart/Zukunft möchte ich nicht missen müssen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #258 am: 18. Feb 2012, 21:24 »
Ich fände es auch Schade, Schatten-jedoch würde ich mich dann nicht beschweren. ;)
Wie die Entwickler ihr Spiel ausrichten-ich würde mir nicht anmaßen, darüber entscheiden zu wollen.

Die Gamestar als Beleg heranzuziehen ist übrigens auch keine gute Idee. Klar ist sie mit Abstand die beste deutsche Spielezeitschrift, jedoch auch nur, weil der Rest noch schlechter ist-qualitativ ist sie absolut nicht.

Noch dazu hat die Gamestar, soweit ich mich erinnere, die Team-Mod gar nicht gespielt-von Wanted kannst du schlicht nicht nicht auf die Team-Modi schließen. Wenn man natürlich den MP direkt als Beiwerk aufnimmt, verschieben sich die Testergebnisse direkt in die Richtung. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #259 am: 2. Mär 2012, 14:33 »
auf facebook, war ein neues cover von ac 3 zu sehen, ja wie es aussieht stimmen die annahmen, es wird uns nach nordamerika zur zeit des bürgerkriegs bringen, ich freu mich schon so auf den neuen teil, die neuen waffen und besonders der neue char
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #260 am: 2. Mär 2012, 14:43 »
auf facebook, war ein neues cover von ac 3 zu sehen, ja wie es aussieht stimmen die annahmen, es wird uns nach nordamerika zur zeit des bürgerkriegs bringen, ich freu mich schon so auf den neuen teil, die neuen waffen und besonders der neue char

Hier gibt es schon einen Thread dazu ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #261 am: 3. Mär 2012, 13:39 »
ich hab ein problem mit dem patch 1.03
beim installiern kommt immer die meldung:
error while patching file ACRSP.exe. incrorrect source file.

keine ahnung warum hatte bis jetzt nie probleme

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #262 am: 3. Mär 2012, 13:48 »
Das kam bei mir auch immer, allerdings steht im Hauptmenü unten links trotzdem 1.03 und Multiplayer kann ich auch spielen.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #263 am: 2. Apr 2012, 22:08 »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #264 am: 3. Apr 2012, 12:28 »
Sieht aber schon cool aus wie die da rumhüpfen  :D

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #265 am: 4. Apr 2012, 01:20 »
wär doch irgenwie cool wenns das wirklich geben würd  :D
natürlich außer so sachen wie der salto  :D

Streicher der Unerschrockene

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #266 am: 21. Apr 2012, 21:35 »
Das war leider nur ein Aprilscherz ;)
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #267 am: 22. Apr 2012, 09:51 »
Das war leider nur ein Aprilscherz ;)

wär doch irgenwie cool wenns das wirklich geben würd  :D

 8-|
weis ich schon
hab ja auch geschrieben wenns sowas WIRKLICH geben würde  ;)

Streicher der Unerschrockene

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #268 am: 23. Apr 2012, 19:50 »
Sorry war da nicht mehr ganz aktuell.
War auf des erste bezogen. :)
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.