Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed: Revelations
Lord of Arnor:
Und mal ganz neutral gefragt: Warum musst du hier so rumpflaumen und dich völlig unangemessenerweise gleich in deiner Meinungsfreiheit angegriffen fühlen?
Allgemein, hier muss doch niemand gleich ausfallend werden. Es handelt sich um ein einfaches Missverständnis^^ Einfach eine Runde chillen, Jungs :).
MfG
Lord of Arnor
Dralo:
Warum ist es gleich "anmaßend", wenn ich sage, dass etwas mMn suboptimal ist ;)
Das versteh ich nicht so ganz.... zumal ich ja meinen Standpunkt in Einzelheiten erläutert habe um eben Missverständnisse zu vermeiden....
Ich sehe ein, dass ich überreagiert habe, dafür entschuldige ich mich bei allen beteiligten
Ich habe den Missverständlichen Absatz nun geringfügig editiert, ich hoffe so kann man es besser verstehen...
Ich bin kein Assassins Creed Multiplayer Gegner
________________________ ________________________ _________________
Als in Brotherhood der Multiplayer eingefügt wurde, galt es noch als Zeitverteib zwischendurch: http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-brotherhood/test/assassins_creed_brotherhood,46119,2321566,2.html
Die Neuerungen in Revelations stehen merkwürdigerweise nicht im Test zu R. obwohl ich da mal irgendwo was gesehen hatte darüber....
Achso ich fände es auch schade wenn es wirklich so sein sollte, dass Assassins Creed zum Multiplayertitel mutiert.... Das Universum ist ja eigendlich groß genug um genügend Stoff für Story zu bieten oder nicht? - Selbst wenn man alles Historisch wichtige/interessante abgegrast hätte bleibt ja immernoch das Szenario in Desmonds Zeit (Zukunft/Gegenwart, je nachdem)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich fände es aber ziemlich schade, wenn man in Assassin's Creed eines Tages nicht mehr die Möglichkeit hätte, eine, wenn auch erfundene, Schlüsselfigur durch die Vergangenheit zu begleiten und die Historie der Welt selbst zu beeinflussen.
Genau die beiden/mehreren separaten Handlungsstränge, welche aber dennoch zusammenhängen, machen meiner Meinung nach einen Großteil des Spiels aus.
Den Wechsel zwischen Vergangenheit und alternative Gegenwart/Zukunft möchte ich nicht missen müssen.
MCM aka k10071995:
Ich fände es auch Schade, Schatten-jedoch würde ich mich dann nicht beschweren. ;)
Wie die Entwickler ihr Spiel ausrichten-ich würde mir nicht anmaßen, darüber entscheiden zu wollen.
Die Gamestar als Beleg heranzuziehen ist übrigens auch keine gute Idee. Klar ist sie mit Abstand die beste deutsche Spielezeitschrift, jedoch auch nur, weil der Rest noch schlechter ist-qualitativ ist sie absolut nicht.
Noch dazu hat die Gamestar, soweit ich mich erinnere, die Team-Mod gar nicht gespielt-von Wanted kannst du schlicht nicht nicht auf die Team-Modi schließen. Wenn man natürlich den MP direkt als Beiwerk aufnimmt, verschieben sich die Testergebnisse direkt in die Richtung. :P
bigrainer:
auf facebook, war ein neues cover von ac 3 zu sehen, ja wie es aussieht stimmen die annahmen, es wird uns nach nordamerika zur zeit des bürgerkriegs bringen, ich freu mich schon so auf den neuen teil, die neuen waffen und besonders der neue char
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln