28. Mär 2024, 14:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed: Revelations  (Gelesen 54285 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #30 am: 17. Mai 2011, 22:12 »
Man spielt ja mit Ezio weiter...also halte ich das für eher unwahrscheinlich.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #31 am: 17. Mai 2011, 22:14 »
wer sagt, dass ich von Revelations Spreche?

um mal kurz den Anfang meines Postes zu zitieren
Zitat
Ich wollt mal kurz was Ansprechen: Es gibt ja immer wieder die Vermutungen, dass AC III während der Franz. Revolution spielen wird

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #32 am: 17. Mai 2011, 22:18 »
Ist Revelations nicht gleich AC III?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #33 am: 17. Mai 2011, 22:19 »
Ich glaub, AC III würd AC III heißen, ich dacht AC: R ist wieder so ein "Zwischen-"Teil wie AC: B

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #34 am: 17. Mai 2011, 23:09 »
Ist Revelations nicht gleich AC III?

Nein so wie AC Brotherhood schon nicht AC III war...ist es auch Revelations nicht. Es ist die abschluss-Teil der Trilogie um Ezio, die mit AC 2 begann.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 23:39 von Vexor »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #35 am: 17. Mai 2011, 23:25 »
...So viel zum Thema "Trilogie"  :P
Aber hab ich nichts gegen :)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #36 am: 18. Mai 2011, 21:10 »
Neue Infos zu Charaktere und zum Multiplayer

Und Hier zusammengefasst und auf Deutsch.

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #37 am: 19. Mai 2011, 18:04 »
klingt ja eigendlich nich schlecht aber ich finde über personnen kann man ein spiel noch lange nicht einschätzen, dennoch ich finds gut das die immer reale personnen die es mal gab einbeziehen das macht alles noch "logischer"

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #38 am: 19. Mai 2011, 19:58 »
Das finde ich auch. Das gibt den ganzen wieder einen Touch an "Realitätsgefühl" und lässt alles viel authentischer wirken. Es wundert mich nur, dass zB die Katholiken nichts dazu sagen, dass ihr geliebter Papst Alexander der VI., so als Tyrann und co. dargestellt wird. ^^
Zudem wurde er ja auch tatsächlich vergiftet. Man kann sich manchmal sogar wirklich vorstellen, dass in Assassin's Creed die Wahrheit erzählt wird. ^^

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #39 am: 19. Mai 2011, 20:21 »
Zudem wurde er ja auch tatsächlich vergiftet. Man kann sich manchmal sogar wirklich vorstellen, dass in Assassin's Creed die Wahrheit erzählt wird. ^^
liegt vll daran, dass die Story genau so aufgebaut wird xD

Ich finde den Einsatz von historischen Figuren auch immer interessant, auch wie zB. die entsprechende Person umgesetzt wird (Bei AC wurde Leonardo Da Vinci als eine Art "Nerd" dargestellt xD das find ich gut gelungen und es hat auch super ins Gesamte gepasst aber ein Anderer hätte ihn vll. zum graubärtigen Denker gemacht)
AC spielt ja ohnehin zur Hälfte in historiennahen Szenen, dann können ja auch ab und zu historische Persönlichkeiten vorkommen. Es kommt halt auch auf den Mix an - wenn der Held in einer Story gleich zehn Bekannten Figuren begegnet, macht es das dann nicht mehr realistischer, eher gegenteilig....

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #40 am: 19. Mai 2011, 20:55 »
In Deutsch haben wir über die Borgia gesprochen, der Lehrer war erstaunt wie viel ich wusste :D (tja so ein Spiel kann echt gut sein :P)
In Brotherhood ist auch einiges gut durchdacht, von der Geschichte her.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #41 am: 19. Mai 2011, 20:56 »
Mal schauen, wie arg sich Relevations an der echten Geschichte anlehnen wird.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #42 am: 19. Mai 2011, 21:00 »
dürfte ich nochmal auf diesen Poste meinerseits hinweisen? Ich wüsst nämlich gern, was ihr davon haltet
Ich wollt mal kurz was Ansprechen: Es gibt ja immer wieder die Vermutungen, dass AC III während der Franz. Revolution spielen wird, bin ich der einzige der ein (zugegebenermaßen Unwarscheinliches) AC in der Zeit des 30 Jährigen Krieges (wie viele Spiele gibt es in der Zeit eigentlich? Ich kenn keines) spielt, interessant finden würde? Die Story könnte ja insofern sein, dass Martin Luther mit den Assassinen Verbündet war und mithilfe seiner Thesen versuchte, die Templer in Rom zu sprechen. Was würdet ihr davon halten ( Ich weiß, dass es nie zu so einem AC kommen würde, aber man wird doch wohl noch Träumen dürfen :D)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #43 am: 19. Mai 2011, 21:08 »
soetwas könnte wirklich zu AC passen, also von der zusammensetzung der geschichte u.s.w., aber das würde dann ja eher im norden spielen (wenn ich mich jetzt nich irre) und bissher hat AC eher im süden gespielt finde ich
ich glaube die entwickler wollen auch eher im süden bleiben

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #44 am: 19. Mai 2011, 21:10 »
Mag sein, xXx, aber passen würde es schon allemal. ;)