Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #15

<< < (3/12) > >>

Elros:

--- Zitat von: CMG am  7. Mai 2011, 16:56 ---Und die Änderungen sind nicht so gravierend, wie ich angenommen hatte.
Ich denke, das lässt sich gut verkraften.

--- Ende Zitat ---

In der Tat wird der Spielspass nur noch gesteigert durch dieses Update, ich war von Anfang an begeistert.

Alles in allem sind das alles super Updates (ich weiss, ich darf schon vor euch ran, ich kenn das alles schon) aber ihr dürft euch freuen :)

Lord of Arnor:
Bisher das beste Update für 3.7. Seit ich Edain immer stärker im MP spiele, freue ich mich ohnehin am meisten auf die Balanceänderungen, weil hier aktuell eben signifikante Mängel vorhanden sind. Also eindeutig die richtige Richtung :).

MfG

Lord of Arnor

Pallando:
Wieder mal ein tolles Update ; besonders das neue Levelsystem gefällt mir sehr gut, freue mich immer mehr auf die neue Version  :)

MfG
Pallando

Der 10te Úlaire:
jap, das update sieht balancingtechnisch sehr gut aus
ich hoffe nur, dass nicht alle helden zu sehr auf truppenunterstützung angewiesen sind, da es ja auch helden gibt, mit denen man alleine kämpfen kann/muss, zum beispiel der hexenkönig
freu mich schon riesig auf die neue version

Tar-Palantir:
Diese Woche mit diesen vielen Updates ist echt genial. Freu mich auch schon wahnsinnig auf die neue Version.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln