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Autor Thema: Feedback zum Konzeptupdate #15  (Gelesen 11742 mal)

Éarendel

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #45 am: 16. Mai 2011, 13:25 »
Ich denke mal, dass man zu der Heldenänderung in der Tat erst ein ordentliches Feedback geben kann, wenn man den sieht, wie die Änderungen nun ausgefallen sind!

Unter den Helden waren sicherlich einige Ein-Mann Armeen mit zu hohem Wiederstand (und Angriff), die im Alleingang ganze Verbände geschnetzelt haben!
Nun da gesagt wurde, dass man aber die Angriffskraft belassen hat, gehe ich davon aus, dass man wohl fast ausschließlich Lebenspunkte und Verteidigung heruntergefahren hat?!

Ich hoffe nur das man das sinnvoll gemacht hat und nicht bei allen Helden gleich stark-nicht jeder Held war ja ein Angriffsmonster und/oder Panzer. gerade die Zauberer wurden auch erst auf den höheren Leveln widerstandsfähiger...

Letztendlich freu ich mich auf das Update und vor allem auf den funktionierenden Ringkrieg, dass die Helden keine Level mehr verlieren finde ich fürs Gameplay gut, die längere Wiederbelebungszeit ist sinnvoll. Auch die Heldenschwächung war wohl objektiv betrachtet notwenig-allerdings möchte ich was letztes betrifft wie gesagt mit einem Feedback warten, bis ich die Änderungen auch sehe/spielen kann und einschätzen kann wie strak die Schwächung im Einzelnen ausgefallen ist!

Rogash

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #46 am: 16. Mai 2011, 18:19 »
Ich habe eine Frage:
Werden sich die Änderungen auch auf die Helden aus der Kampagne beziehen?

Nexuroth936

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #47 am: 20. Mai 2011, 23:34 »
Kann man nicht einführen, dass die Helden mit aufsteigendem Level länger zum Neu-Ausbilden brauchen?
Ich finde das fair, wenn ich mir vorstelle, dass ich "alle Furtz lang" gegen den selben Level 10er Helden oder so kämpfen muss.

Gnomi

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #48 am: 21. Mai 2011, 01:13 »
Wäre möglich,haben wir aber erst einmal ausgelassen, da es einfach zu viel Arbeit wäre. Wir müssten für jeden Helden dann noch 10 Einträge machen... ich weiß grad nicht wie viele Helden es genau gibt, könnten aber schon in der Zwischenzeit knapp 100 sein, das heißt insgesamt 1000 Einträge.
Aber keine Angst - es wurde schon größtenteils so geregelt, dass man die Helden nicht einfach spammt, sonderne s schon weh tut, wenn der Held einmal stirbt.

Tar-Palantir

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #49 am: 21. Mai 2011, 11:10 »
Nun da gesagt wurde, dass man aber die Angriffskraft belassen hat, gehe ich davon aus, dass man wohl fast ausschließlich Lebenspunkte und Verteidigung heruntergefahren hat?!
Lebenspunkte haben sie so viel ich weiß noch gleich viel. Zur Rüstung kann ich nichts sagen, aber dadurch, dass sie umgeworfen werden können wenn sie z.B. gegen einen Troll kämpfen, sind sie schon um einiges weniger Ein-Mann-Armee. Außerdem sind schlechtere Helden, wenn sie eingekreist werden, sehr schnell tot, da der Schdan von Einheiten, die sie von hinten angreifen, enorm hoch ist. Besonders bei Elite-Einheiten vom Gegner muss man gut aufpassen, da es oft sehr schwierig ist zu entkommen. Da ist die Tarn-Fähigkeit mancher Helden gleich viel nützlicher als vorher.

Éarendel

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #50 am: 21. Mai 2011, 15:32 »
Lebenspunkte haben sie so viel ich weiß noch gleich viel. Zur Rüstung kann ich nichts sagen, aber dadurch, dass sie umgeworfen werden können wenn sie z.B. gegen einen Troll kämpfen, sind sie schon um einiges weniger Ein-Mann-Armee.

Mit den Trollen sagste was! :(
Ich hoffe dass das Umwerfen die nicht wieder zu sehr stärkt, nachdem die ja abgeschwächt werden sollten. Kampftrolle waren bisher deutlich OP.
Aber das Umwerfen gilt ja sicherlich auch für Ents(wo ich es auch sehr sinnvoll finde) und bei Riesen.

Bin jedenfalls sehr auf die Version 3.7 gespannt und kanns kaum noch erwarten! :)

Reshef

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #51 am: 21. Mai 2011, 15:38 »
Das umwerfen zählt für ziemlich vieles.
Natürlich für alle grossen Geschöpfe wie Ents, Trolle usw.
Aber auch Katapulte oder Knockback anderer Helden lässt Helden hinfallen^^.

Skulldur

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #52 am: 21. Mai 2011, 16:08 »
Dann reicht es also wenn man 20 Kampftrolle hat, da können dann auch alle Zwergenhelden nichts mehr dagegen tun. Naja wir werden sehn, wie das mit den Trollen in 3.7 wird.

llcrazyfanll

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #53 am: 21. Mai 2011, 16:23 »
Dann reicht es also wenn man 20 Kampftrolle hat, da können dann auch alle Zwergenhelden nichts mehr dagegen tun. Naja wir werden sehn, wie das mit den Trollen in 3.7 wird.
wenn man 20 Kampftrolle hat hat man normalerweise gewonnen  [ugly],
es sei denn der Gegner ist Lorien (bogis) oder Mordor (trolle übernehmen)
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Reshef

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #54 am: 21. Mai 2011, 16:28 »
Oder der gegner hat irgendeinen Spell wie Speerfeuer, Balrog, Armee der Toten, Adler usw :D

llcrazyfanll

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #55 am: 21. Mai 2011, 17:13 »
Oder der gegner hat irgendeinen Spell wie Speerfeuer, Balrog, Armee der Toten, Adler usw :D
Naja wenn man weis dass der gegner nen 25er hat dann tut man seine armee natürlich net auf einen fleck sondern harasst.
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Skulldur

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #56 am: 21. Mai 2011, 22:02 »
Oder man kommt von vorne mit Orks + Katas und mit den Trollen verspätet von der Seite. Wenn er dann seine ganzen Spells bei den Orks verbraucht hat. Außer er ist Gondor, Imladris, Lorien, Isengard oder nebel... dann könnte er es vllt sehn und etwas dagegen tun, außer es sind zu viele Orks, Katas und Fellbestien  :P

Adamin

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #57 am: 21. Mai 2011, 23:22 »
Und jetzt hören wir mal auf, über irgendwelche Spielszenarien hier zu diskutieren. Zurück zum Thema Leute.