Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzeptupdate #15
Éarendel:
Ich denke mal, dass man zu der Heldenänderung in der Tat erst ein ordentliches Feedback geben kann, wenn man den sieht, wie die Änderungen nun ausgefallen sind!
Unter den Helden waren sicherlich einige Ein-Mann Armeen mit zu hohem Wiederstand (und Angriff), die im Alleingang ganze Verbände geschnetzelt haben!
Nun da gesagt wurde, dass man aber die Angriffskraft belassen hat, gehe ich davon aus, dass man wohl fast ausschließlich Lebenspunkte und Verteidigung heruntergefahren hat?!
Ich hoffe nur das man das sinnvoll gemacht hat und nicht bei allen Helden gleich stark-nicht jeder Held war ja ein Angriffsmonster und/oder Panzer. gerade die Zauberer wurden auch erst auf den höheren Leveln widerstandsfähiger...
Letztendlich freu ich mich auf das Update und vor allem auf den funktionierenden Ringkrieg, dass die Helden keine Level mehr verlieren finde ich fürs Gameplay gut, die längere Wiederbelebungszeit ist sinnvoll. Auch die Heldenschwächung war wohl objektiv betrachtet notwenig-allerdings möchte ich was letztes betrifft wie gesagt mit einem Feedback warten, bis ich die Änderungen auch sehe/spielen kann und einschätzen kann wie strak die Schwächung im Einzelnen ausgefallen ist!
Rogash:
Ich habe eine Frage:
Werden sich die Änderungen auch auf die Helden aus der Kampagne beziehen?
Nexuroth936:
Kann man nicht einführen, dass die Helden mit aufsteigendem Level länger zum Neu-Ausbilden brauchen?
Ich finde das fair, wenn ich mir vorstelle, dass ich "alle Furtz lang" gegen den selben Level 10er Helden oder so kämpfen muss.
Gnomi:
Wäre möglich,haben wir aber erst einmal ausgelassen, da es einfach zu viel Arbeit wäre. Wir müssten für jeden Helden dann noch 10 Einträge machen... ich weiß grad nicht wie viele Helden es genau gibt, könnten aber schon in der Zwischenzeit knapp 100 sein, das heißt insgesamt 1000 Einträge.
Aber keine Angst - es wurde schon größtenteils so geregelt, dass man die Helden nicht einfach spammt, sonderne s schon weh tut, wenn der Held einmal stirbt.
Tar-Palantir:
--- Zitat von: Éarendel am 16. Mai 2011, 13:25 ---Nun da gesagt wurde, dass man aber die Angriffskraft belassen hat, gehe ich davon aus, dass man wohl fast ausschließlich Lebenspunkte und Verteidigung heruntergefahren hat?!
--- Ende Zitat ---
Lebenspunkte haben sie so viel ich weiß noch gleich viel. Zur Rüstung kann ich nichts sagen, aber dadurch, dass sie umgeworfen werden können wenn sie z.B. gegen einen Troll kämpfen, sind sie schon um einiges weniger Ein-Mann-Armee. Außerdem sind schlechtere Helden, wenn sie eingekreist werden, sehr schnell tot, da der Schdan von Einheiten, die sie von hinten angreifen, enorm hoch ist. Besonders bei Elite-Einheiten vom Gegner muss man gut aufpassen, da es oft sehr schwierig ist zu entkommen. Da ist die Tarn-Fähigkeit mancher Helden gleich viel nützlicher als vorher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln