19. Mär 2024, 05:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs und weiteres  (Gelesen 4927 mal)

CorCalon

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Bugs und weiteres
« am: 15. Jul 2008, 14:42 »
Da ich zu faul da sin die jeweiligen Threads zu schreiben und teilweise auch nicht weiß welche das wären fange ich hier mal nen neuen an.

Werde trotzdem mal versuchen das zu sortieren:

Numenor:
Teilweise fehlt bei den Helden die Beschreibung, es steht also nur das Standard Zeugs für neue Helden da.
Dann sind die Fahnen bei der Festung blau anstatt rot wie sie doch bei Arnor/Numenor sein sollten.
Ebenfalls stimmt die Bezeichnung bei einer der Einheiten nicht überein, tut mir Leid aber weiß nicht mehr genau welche.

Zwerge:
Wie meines Wissens schon des öfteren erwähnt kann man die Speerträger Tahls sowie diese Bestienreiter nur sehr schlecht anwählen.
Dann sollte das Schwert Thorins noch länger sein, zur zeit ähnelt da ja mehr einem Dolch als sonst etwas.

Insgesamt hätte ich noch einige Vorschläge:
Die Anzahl der Menschen die um die Dinge rumlaufen begrenzen ins besondere bei den Rohstoffgebäuden.
Eventuell auch noch zu den Rohstoffgebäuden Wachen stellen, die haben es ja am nötigsten.
Dem Held der diese Palantielattacke hat auch noch die Möglichkeit geben mit dem Palantiel die Karte zu erkunden(ähnlich dieser Ringfähigkeit).
Das leuchten bei dem Wissen Valadmirs ein wenig dämmen wär vielleicht auch recht praktisch.
Die Upgrade bei Numenor umbenennen, und eventuell auch anders darstellen, zum Beispiel mit einem strahlendem Weiß.
Die Thal Leute der Zwerge nen bissel Erdefarbiger machen, das Grün sticht extrem raus.
es kommt mir außerdem vor das die Zwerge eine ganze Masse an Einheiten bekommen ich fände es ganz gut wenn da ein Teil (zum Beispiel die Speerträger) nur in einem Gasthaus zu rekrutieren wären.
Ansonsten die Erfahrung die die Leute bekommen wieder herunterstellen, die bekommen meiner Meinung nach zu schnell diese.

Jo das wär es dann schon... eventuell trage ich noch etwas nach.

so long cor

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Bugs und weiteres
« Antwort #1 am: 15. Jul 2008, 15:00 »
Heldenbeschreibungen werden gerade gemacht ;)

Fahnen änder ich auch noch.

Bei der Bezeichnung der Einheiten wäre ich dankbar, wenn du mir sagts welche Einheit, dann muss ich nicht erst suchen ;)

Speerträger und Bestienreiter wurden bereits gefixxt.

Bei Thorin soll es auch ein Dolch sein und kein Schwert ;)

Bei den Menschen hatte ich auch schon überlegt, ob ich für Version 1.4 nicht 3 Versionen rausbringe, einmal mit so vielen Leuten die rumlaufen wie zur Zeit, einmal mit weniger und einmal mit garkeinen. Mal schauen was daraus wird ;)

Wachen an den Rohstoffgebäuden ist keine schlechte Idee, mal schauen ob ichs reinbringe ;)

Idee mit dem Erkunden bei Elros ist gut, wird wahrscheinlich renkommen ;)

Ist in meiner Version schon deutlich verringert ;)

Mit dem Upgrade weiß ich leider nicht welches du meinst.

Die Menschen aus Thal haben doch einen braunen Leder Skin, ich sehe da kein Grün XD Oder meinst du den Helden?

Fürs Gasthaus hatte ich eigendlich schon etwas anderes eingeplant :)

An der Erfahrung habe ich eigendlich nichts geändert, das ist immernoch EA Standart ;)



Danke für den Bugbericht ;)

Turin

CorCalon

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Bugs und weiteres
« Antwort #2 am: 15. Jul 2008, 22:50 »
Ähm ich geb zu ich hab mich geirrt es waren die Bestienreiter, oder diese Speerträger die den Namensfehler hatten. Kann es leider nicht genau sagen da ich mir den Edain Mod drauf gemacht hab und jetzt deiner nicht mehr funktioniert was heißt ich muss das Standardspüiel wieder draufspielen um es zu spielen, was mir heut abend ein bisschen zu viel war.


Mit den Upgrades meinte ich die der Numenor in der Schmiede, schwere Rüstung und so.

was die menschen aus thal angeht, dann liegt das wohl an mir... naja.

Ansonsten darf man dann ja auf den nächsten mod gespannt sein... gibt es schon ne vorsichtige schätzung wann er kommt.
 

schönen abend noch

PS:  Wie bekomme ich deinen Mod eigentlich wieder runter? Bzw wie bekomme ich es dann hin das er auf das normale speil zugreift und nicht auf den edain mod?



Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Bugs und weiteres
« Antwort #3 am: 30. Jul 2008, 17:35 »
Wegen dem normalen Spiel zugreifen und nicht Edain. Ich habe es so gemacht:
SuM 2 + Addon installiert.
Addon-Ordner Kopiert und da dann die Edain Rohdaten rein = Edain Mod
Dann kannst du meinen Mod installieren und schon kannst du sowohl das Original, als auch Edain und meine Mod spielen ;)