29. Mär 2024, 00:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Edainteam braucht eure Unterstützung  (Gelesen 19985 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Das Edainteam braucht eure Unterstützung
« Antwort #45 am: 18. Mai 2011, 19:17 »
eine frage: Ist es möglich an die sounds ranzukommen (link schicken vl)..würde gerne ein paar der sounds anhören.
Also wenn ich die Aussagen der Schneiderlinge richtig verstanden habe, brauchst du dir nur die Filme anzusehen, denn sie haben alles verwertbare von Merry und Peregrin rausgeschnitten. ^^

Und bei der Gelegenheit danke ich auch mal den Usern, die sich so viel Mühe gemacht haben. :)
Auch wenn sie scheinbar jeweils nur 30 Minuten bis eine Stunde dafür gebraucht haben. :D

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Das Edainteam braucht eure Unterstützung
« Antwort #46 am: 18. Mai 2011, 19:25 »
30 Minuten bis eine Stunde. Das soll ja wohl ein Witz sein, darin habe ich locker 10 Stunden dran gearbeitet. Weitere vergoldete Minuten mit dem Programmm richtig zu arbeiten. Aber es hat sich gelohnt.  :) ;) :D [ugly] und  [uglybunti] :P
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Das Edainteam braucht eure Unterstützung
« Antwort #47 am: 18. Mai 2011, 19:39 »
'Türlich ist es ein Witz. :P
Aber dennoch war ich und allem Anschein nach auch das Edain-Team überrascht, wie schnell ihr da gearbeitet und Ergebnisse abgeliefert habt. ^^

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Das Edainteam braucht eure Unterstützung
« Antwort #48 am: 18. Mai 2011, 21:25 »
Also die Hauptarbeit bei mir war den Stereomixer suchen, der Rest war so nach drei Stunden erledigt...

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Das Edainteam braucht eure Unterstützung
« Antwort #49 am: 19. Mai 2011, 18:16 »
'Türlich ist es ein Witz. :P
Aber dennoch war ich und allem Anschein nach auch das Edain-Team überrascht, wie schnell ihr da gearbeitet und Ergebnisse abgeliefert habt. ^^

Ich heiße ja nicht umsonst Wulfgar. :P
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^