Edain Mod > Feedbackarchiv
Das Edainteam braucht eure Unterstützung
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: haudi am 18. Mai 2011, 19:10 ---eine frage: Ist es möglich an die sounds ranzukommen (link schicken vl)..würde gerne ein paar der sounds anhören.
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich die Aussagen der Schneiderlinge richtig verstanden habe, brauchst du dir nur die Filme anzusehen, denn sie haben alles verwertbare von Merry und Peregrin rausgeschnitten. ^^
Und bei der Gelegenheit danke ich auch mal den Usern, die sich so viel Mühe gemacht haben. :)
Auch wenn sie scheinbar jeweils nur 30 Minuten bis eine Stunde dafür gebraucht haben. :D
Wulfgar:
30 Minuten bis eine Stunde. Das soll ja wohl ein Witz sein, darin habe ich locker 10 Stunden dran gearbeitet. Weitere vergoldete Minuten mit dem Programmm richtig zu arbeiten. Aber es hat sich gelohnt. :) ;) :D [ugly] und [uglybunti] :P
Schatten aus vergangenen Tagen:
'Türlich ist es ein Witz. :P
Aber dennoch war ich und allem Anschein nach auch das Edain-Team überrascht, wie schnell ihr da gearbeitet und Ergebnisse abgeliefert habt. ^^
PumaYIY:
Also die Hauptarbeit bei mir war den Stereomixer suchen, der Rest war so nach drei Stunden erledigt...
Wulfgar:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 18. Mai 2011, 19:39 ---'Türlich ist es ein Witz. :P
Aber dennoch war ich und allem Anschein nach auch das Edain-Team überrascht, wie schnell ihr da gearbeitet und Ergebnisse abgeliefert habt. ^^
--- Ende Zitat ---
Ich heiße ja nicht umsonst Wulfgar. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln