20. Apr 2024, 01:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 19.7.08  (Gelesen 18690 mal)

N@zgul

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Update 19.7.08
« am: 19. Jul 2008, 08:20 »
Hallo liebe  Modding-Union Community,
da es gestern kein Update gab, kommt es heute: [ugly]






Wir hoffen es gefällt euch.
Feedback bitte in den Thread!

MFG
SKME-Mod Team

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Update 19.7.08
« Antwort #1 am: 19. Jul 2008, 08:30 »
Ihr wollt Angmar wohl zu nem grausamen Satanisten-Volk machen, oder?

Die Screens sind schön, sehen aber danach aus...
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Update 19.7.08
« Antwort #2 am: 19. Jul 2008, 09:19 »
Gefällt mir gut aber warum guckt Arvedui so Traurig  :D
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Ellesar

  • Gast
Re: Update 19.7.08
« Antwort #3 am: 19. Jul 2008, 09:26 »
Sieht alles Klasse aus ;) Besonders der Skin von Arvedui und der Schwarzen Kathedrale gefällt mir .

@Doom

Weil Angmar, Anor mit Krieg überzogen hat ?...:P

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Update 19.7.08
« Antwort #4 am: 19. Jul 2008, 09:51 »
sieht alles sehr gut aus :), aber der schmiede-turm und die kathedrale gefallen mir besonders   8) (**)

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Update 19.7.08
« Antwort #5 am: 19. Jul 2008, 09:55 »
Die Kathedrale ist genial =)
Nur der Skin des "Daches" (?:D) Passt nicht soo zum Rest des Gebäudes..
Der Rest passt auch ; )

Achja, habt ihr beim Schmiedeturm eigene IDLE-Anis gemacht?

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Update 19.7.08
« Antwort #6 am: 19. Jul 2008, 10:01 »
Jop, das ist ne Idle Ani.^^ Animieren ist ja nicht so schwer man braucht nur etwas Gefühl un ne gute Verlinkung xD
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Update 19.7.08
« Antwort #7 am: 19. Jul 2008, 10:04 »
Dann, Respekt, sieht echt gut aus =)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Update 19.7.08
« Antwort #8 am: 19. Jul 2008, 10:15 »
Wow, sieht alles super aus, die Sklavenmühle ist ein Rohstoffgebäude, richtig?
Also wirklich mal wieder ein Riesenlob an euch :D


PS: Ich erkenne die Ausgangsmodelle aus denen die Gebäude gemacht sind, man bin ich gut :P


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Update 19.7.08
« Antwort #9 am: 19. Jul 2008, 10:21 »
Mir gefallen die Angmar gebäude sehr find die Besser als die im Addon Respekt.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Update 19.7.08
« Antwort #10 am: 19. Jul 2008, 11:14 »
Ich find auch alles super, vorallem die Kathedrale.

Nur was mir nicht so gefällt ist der Skin des Turms, bei der Skalvenmühle.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Update 19.7.08
« Antwort #11 am: 19. Jul 2008, 15:41 »
Wow gefällt mir gut :) Vorallem die Kathedrale :P

greez Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Akhorahil

  • Gast
Re: Update 19.7.08
« Antwort #12 am: 19. Jul 2008, 18:39 »
Ich muss dir da zustimmen, Vexor. Der Braunton passt einfach nicht zu dem Modell. Ein Grauton wäre meiner Meinung nach besser gewesen.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Update 19.7.08
« Antwort #13 am: 19. Jul 2008, 20:43 »
Die Kathedrale ist echt klasse und Arvedui sieht nicht schlecht aus. :)
Erinnert mich etwas an den GW Helden. ^^

Nur aufpassen, dass die Gebäude von Angmar auch zusammenpassen. Die Mühle fällt meiner Meinung nach etwas aus dem Gesamtbild raus. Und ihre schnurgeraden Mühlblätter sehen etwas zu gekünselt aus, wenn ihr mich fragt.

Gandalf216

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Update 19.7.08
« Antwort #14 am: 20. Jul 2008, 11:02 »
Gefällt mir alles Super! Klasse Arbeit! Weiter so..
Was mir aufgefallen ist das Gesicht von dem Held sieht irgendwie aus wie dieser Staatsanwalt Lenz (Lenzen und Partner)...

aber wie gesagt klasse!
\\\"warum gehst du denn zur fahrschule, du hast doch gar kein auto?\\\"<br />\\\"nö, aber hier gibts cola umsonst\\\" <br /><br /><br /><br />

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Update 19.7.08
« Antwort #15 am: 20. Jul 2008, 11:03 »
Ich glaub das sieht nicht nur so aus das ist der Herr Staatsanwalt von Lanzen und Partner hab ich Recht SkMe team.

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Update 19.7.08
« Antwort #16 am: 20. Jul 2008, 11:06 »
Vllt, vllt nicht... Was sagt euch der Palantir? Was geht wohl in diesem Zeitpunkt im Norden Mittelerdes vor?
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Update 19.7.08
« Antwort #17 am: 20. Jul 2008, 11:07 »
Gibts doch zu das er das ist ich erkenn das.

Gandalf216

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Update 19.7.08
« Antwort #18 am: 20. Jul 2008, 11:20 »
Jo, ich erkenne den auch! xD Funny ey! [uglybunti]
\\\"warum gehst du denn zur fahrschule, du hast doch gar kein auto?\\\"<br />\\\"nö, aber hier gibts cola umsonst\\\" <br /><br /><br /><br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Update 19.7.08
« Antwort #19 am: 20. Jul 2008, 13:08 »
Sehr geiles Update jungs ;)

Raider

  • Gast
Re: Update 19.7.08
« Antwort #20 am: 21. Jul 2008, 16:28 »
Jo, ich erkenne den auch! xD Funny ey! [uglybunti]

lol, gehts hier nicht um das Update?
Obwohl sieht schon irgendwie komisch aus, der Staatsanwalt in SuM 1 ^^

Ich weiß nicht, ich bin nicht so der Fan von "Zusammenstellen von Modellen", vor allem da ich glaube ihr könnt das besser. Ich find es gut das ihr euch Mühe gebt und versucht schnell was rauszubringen, aber das sollte eigentlich nicht der Sinn einer Mod sein. Tut mir Leid für diese Kritik, aber irgendwie passt es vorne und hinten nicht. Zum Beispiel der Nebentoreingang bei dem Gebäude... einzig den Skin von König Arvedui finde ich gelungen... (auch wenn das Gesicht sehr witzig rüberkommt). Nehmt mir den Beitrag nicht böse, aber es soll euch halt weiterhelfen...  :)


Gandalf216

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Update 19.7.08
« Antwort #21 am: 21. Jul 2008, 16:30 »
@ Crafty

Das gehört immer noch zum Update! :-| 8-|
\\\"warum gehst du denn zur fahrschule, du hast doch gar kein auto?\\\"<br />\\\"nö, aber hier gibts cola umsonst\\\" <br /><br /><br /><br />

Domix

  • Gast
Re: Update 19.7.08
« Antwort #22 am: 22. Jul 2008, 11:40 »
@Crafty ich finde wenn das gesammt Paket stimmt macht es sowas von gar nichts ob man Models zusammenstellt oder nicht. Bisher kamen ja nur positive Feedbacks zu den Moddels.

Raider

  • Gast
Re: Update 19.7.08
« Antwort #23 am: 22. Jul 2008, 19:19 »
@Crafty ich finde wenn das gesammt Paket stimmt macht es sowas von gar nichts ob man Models zusammenstellt oder nicht. Bisher kamen ja nur positive Feedbacks zu den Moddels.

Also ihr müsst entscheiden was ihr macht, mein Ding wäre es nicht, vor allem weiß ich das ihr es 10-20x besser könntet, das steht außer Frage. Aber ich meine wenn man die Fähigkeiten hat "schönere" (imo) Modelle zu machen, wieso dann nicht? Nur weil es länger dauert zu releasen... `?

MfG
Crafty776

PS: Das ist nicht böse gemeint oder um euch fertig zu machen, das ist nur halt eine Frage/mehrere ^^ Zudem geht es doch in erster Linie darum ob es euch gefällt bzw. eurem Team...  (meine Meinung)
« Letzte Änderung: 22. Jul 2008, 19:22 von Crafty776 »

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Update 19.7.08
« Antwort #24 am: 22. Jul 2008, 19:23 »
Das sagt der nur weil er auch schon 2-3 Jahre an der 3rd Age sitzt^^.

Naja das Gesicht fällt ingame nicht so sehr auf und es ist alles in allem geschmackssache wie die Farben wo verteilt werden.

Raider

  • Gast
Re: Update 19.7.08
« Antwort #25 am: 24. Jul 2008, 12:19 »
Das sagt der nur weil er auch schon 2-3 Jahre an der 3rd Age sitzt^^.

Naja das Gesicht fällt ingame nicht so sehr auf und es ist alles in allem geschmackssache wie die Farben wo verteilt werden.

nö, ich denke wenn man ein so altes Spiel moddet, macht es doch eh keinen Sinn "schnell" zu machen... bei Spielen wie Company of Heroes müsste man schnell machen in der Tat ^^

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Update 19.7.08
« Antwort #26 am: 24. Jul 2008, 13:36 »
ähm Crafty zu dem Thema zusammenstellen von Modellen: Eine Frage, du regst dich hier etwas auf und selber beim Third Age Mod macht ihr sowas?
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Update 19.7.08
« Antwort #27 am: 24. Jul 2008, 13:53 »
muss sagen das mir das update auch gut gefällt ... freue mcih shcon auf ne neue spielbare version ^^ will euch aber nicht hetzen ... ^^

Raider

  • Gast
Re: Update 19.7.08
« Antwort #28 am: 24. Jul 2008, 21:20 »
ähm Crafty zu dem Thema zusammenstellen von Modellen: Eine Frage, du regst dich hier etwas auf und selber beim Third Age Mod macht ihr sowas?

aufregen? Öh, du weißt was es bedeutet sich aufzuregen oder? *mussgrinsen* Tut mir Leid, das war Kritik und meine Meinung da musst du auch nicht mit 2 Jahre alten Modellen von mir kommen. Wie gesagt es ist eure Sache und eure Mod, ihr dürft entscheiden was ihr macht und kein anderer ;) Meiner Meinung nach habt ihr mehr drauf als das... aber wie schon öfters gesagt ist das eure Sache und aufregen ist was anderes als eine Kritik zu schreiben  ;)  :)

Zudem wäre es doch auch sinnfrei wenn jeder nur sagen würde, "ja toll".. ich meine das bringt euch ja auch nicht weiter oder?
« Letzte Änderung: 24. Jul 2008, 21:22 von Crafty776 »

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Update 19.7.08
« Antwort #29 am: 24. Jul 2008, 21:51 »
Kritik ist natürlich erwünscht, bloß wenn du in 2 Posts versuchst uns zu sagen das wir das ändern sollten (deiner Meinung nach) und wir sagen, "wenn das Gesamtpaket stimmt" dann  seh ich das für so ne Kleinigkeit schon als aufregen. Und zu dem Thema 2 Jahre alte Modelle: Mag ja sein das diese Modelle so alt sind, dann ändere diese bitte doch bevor du hier sowas von dir gibst... (auch wenns nur gut gemeinte Kritik ist)
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Raider

  • Gast
Re: Update 19.7.08
« Antwort #30 am: 24. Jul 2008, 23:25 »
Also erstmal wie ich schon gesagt hatte, es ist eure Mod und ihr macht was ihr für richtig haltet, der Rest ist sowas von wayne. Und aufregen tue ich mich ja mal kein Stück, weils mir mittlerweile am, du weißt schon wo es mir langgeht. Es war ein gut gemeinter Vorschlag, aber wenn sich die Leute wegen kleinster Kritik angepisst fühlen, kann ich auch nichts machen ;) Es war von mir nur ein Vorschlag, bzw. meine Meinung (die darf wohl noch erlaubt sein ?) Und mit meinen Modellen, bzw. mit meiner Mod hat das ganze hier wohl denke ich nichts zutun oder? Dann brauchst du auch nicht darauf zu verweisen, wer weiß wieviele man davon in unserer Beta sehen wird  :D

MfG
Crafty776

PS: Ich weiß wie schwer es ist mit Kritik umzugehen, aber bedenke bitte eins bevor du ärgerlich irgendetwas schreibst. Das ganze ist gut gemeint, denn hier geht es "nur" um ein Hobby... und ich finde da sollte man sich immer verbessern ... (:

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Update 19.7.08
« Antwort #31 am: 25. Jul 2008, 10:05 »
Also Crafty das ist jetzt lachhaft.... Du versuchst uns das in 2 Posts mitzuteilen und in 3 weiteren Posts sagst du wieso, es hätte einmal gereicht das mitzuteilen. Angepisst von Kritik? Nee, ganz bestimmt nicht, bloß wenn Domix sagt: "wenn das Gesamtpaket stimmt...", dann brauchst du nicht weiter rum diskutieren.

Achja es hat doch was mit der Mod zutun, auf zweierlei Weise....
Die eine Weise lasse ich jetzt ausser Acht, weil die Sache ist gegessen.
Die andere: Du sagst zusammenstellen von Modellen ist nicht das wahre, aber selber nicht sagen das das jemand, der nicht so gut modellieren kann (also das Gebäude modellieren) keine Möglichkeit hat wirklich ein Gebäude von Grund auf neuzumachen.

EDIT:
So und hier ist die KOMPLETTE Diskussion zu Ende... Das hat hier eh keinen Sinn mehr, weil ihm ein Argument einfällt, mir auch blabla... Danke trotzdem Crafty, beim nächsten mal werden wir deine Kritik zu Herzen nehmen ;)
« Letzte Änderung: 25. Jul 2008, 10:11 von Arkani »
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Update 19.7.08
« Antwort #32 am: 25. Jul 2008, 12:46 »
Scheint ja schon beendet zu sein, trotzdem schreibe ich nochmal etwas als MU-Vertreter hierzu...


Entspannt euch mal etwas, Jungs. ;)

Soweit ich die Posts verstehe, war Crafty recht ruhig und hat euch nut einen Ratschlag mitteilen wollen. Er hat sein Vertrauen in euer Können bezichtigt. Für mich klang das nicht nach Ärger oder Aufregen, aber das ist meine Meinung.

Und natürlich habt ihr dennoch alle Rechte der Welt, die Mod nach eurer Vorstellung zu gestalten. Dazu braucht es keinerlein Rechtfertigung. Hier werden schließlich nur Vorschläge und Feedback gebracht.

Jeder von euch hat Recht. Jeder kann seinen eigenen Weg gehen. ^^


So, wenn jetzt noch irgendetwas hierzu geklärt werden muss, dann erreicht ihr mich per PN oder icq. Aber der Thread sollte jetzt zu seinem eigentlichen Thema zurück finden.
Danke schön.  ;)