Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes
Update 19.7.08
Raider:
--- Zitat von: Arazno Masirias am 22. Jul 2008, 19:23 ---Das sagt der nur weil er auch schon 2-3 Jahre an der 3rd Age sitzt^^.
Naja das Gesicht fällt ingame nicht so sehr auf und es ist alles in allem geschmackssache wie die Farben wo verteilt werden.
--- Ende Zitat ---
nö, ich denke wenn man ein so altes Spiel moddet, macht es doch eh keinen Sinn "schnell" zu machen... bei Spielen wie Company of Heroes müsste man schnell machen in der Tat ^^
Arkani:
ähm Crafty zu dem Thema zusammenstellen von Modellen: Eine Frage, du regst dich hier etwas auf und selber beim Third Age Mod macht ihr sowas?
Baba der Bunte:
muss sagen das mir das update auch gut gefällt ... freue mcih shcon auf ne neue spielbare version ^^ will euch aber nicht hetzen ... ^^
Raider:
--- Zitat von: Arkani am 24. Jul 2008, 13:36 ---ähm Crafty zu dem Thema zusammenstellen von Modellen: Eine Frage, du regst dich hier etwas auf und selber beim Third Age Mod macht ihr sowas?
--- Ende Zitat ---
aufregen? Öh, du weißt was es bedeutet sich aufzuregen oder? *mussgrinsen* Tut mir Leid, das war Kritik und meine Meinung da musst du auch nicht mit 2 Jahre alten Modellen von mir kommen. Wie gesagt es ist eure Sache und eure Mod, ihr dürft entscheiden was ihr macht und kein anderer ;) Meiner Meinung nach habt ihr mehr drauf als das... aber wie schon öfters gesagt ist das eure Sache und aufregen ist was anderes als eine Kritik zu schreiben ;) :)
Zudem wäre es doch auch sinnfrei wenn jeder nur sagen würde, "ja toll".. ich meine das bringt euch ja auch nicht weiter oder?
Arkani:
Kritik ist natürlich erwünscht, bloß wenn du in 2 Posts versuchst uns zu sagen das wir das ändern sollten (deiner Meinung nach) und wir sagen, "wenn das Gesamtpaket stimmt" dann seh ich das für so ne Kleinigkeit schon als aufregen. Und zu dem Thema 2 Jahre alte Modelle: Mag ja sein das diese Modelle so alt sind, dann ändere diese bitte doch bevor du hier sowas von dir gibst... (auch wenns nur gut gemeinte Kritik ist)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln