16. Jun 2024, 00:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu den Mapupdates  (Gelesen 7356 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zu den Mapupdates
« Antwort #30 am: 7. Mai 2011, 09:49 »
Ich weiß jetzt nicht genau wie das sein wird in der nächsten Version und hab mich auch nicht so viel informiert, aber werden mehr als die ursprünglichen Karten im Ringkrieg vorhanden sein?
Neue Maps zu integrieren ist eine gigantische Arbeit, bei der die gesamte Livingmap neu erstellt werden muss. RJ hat derartige Model erstellt, allerdings bedarf es einiger Arbeit diese Elemente zu integrieren. Um also deine Frage zu beantworten: Neun, es werden keine neuen Karten integriert sein. Wie bereits erwähnt wurde der Ringkrieg diese Version erstmal zum Laufen gebracht.

5Promille

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Feedback zu den Mapupdates
« Antwort #31 am: 7. Mai 2011, 10:07 »
Die Lehen Gondors sehen alle sehr genial aus und ich bin schon verliebt.
Natürlich sehen die anderen Karten auch alle sehr sehr gut aus XD
nur die Lehen, besonder die 8Spieler Karte, gefallen mir am besten.
Und mit den meisten Maps von ernesto bin ich immer überfordert XDD
« Letzte Änderung: 7. Mai 2011, 11:56 von 5Promille »
Grüße
5Promille

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Feedback zu den Mapupdates
« Antwort #32 am: 7. Mai 2011, 11:40 »
Zitat
Neue Maps zu integrieren ist eine gigantische Arbeit, bei der die gesamte Livingmap neu erstellt werden muss. RJ hat derartige Model erstellt, allerdings bedarf es einiger Arbeit diese Elemente zu integrieren. Um also deine Frage zu beantworten: Neun, es werden keine neuen Karten integriert sein. Wie bereits erwähnt wurde der Ringkrieg diese Version erstmal zum Laufen gebracht.

Danke für die schnelle Antwort... ich freu mich mächtig auf die neue Version!

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zu den Mapupdates
« Antwort #33 am: 7. Mai 2011, 11:58 »
Ich muss sagen, der Screen der Jeder gegen Jeden Map haut mich echt um, sieht phänomenal aus!  (**)
Ich weiß nicht warum, aber der Screen alleine macht schon enorm viel Feeling :)
« Letzte Änderung: 7. Mai 2011, 22:28 von Rogash »

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Feedback zu den Mapupdates
« Antwort #34 am: 7. Mai 2011, 22:06 »
Updates Updates Updates
ihr könnts nicht lassen oder?eins nach dem anderen haut ihr hier raus.3.7 kann nich mehr lang weg sein
aber erstmal zu den Maps:
OMG wie geil ne neue TW-Map *freu* :D :D
aber die Dwimoberg Map sieht auch richtig gut aus
ach was sag ich , die sehn alle gut aus
aber auf TW freu ich mich am meisten
aber wehe sie kackt wieder bei welle 24 ab
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Feedback zu den Mapupdates
« Antwort #35 am: 7. Mai 2011, 22:15 »
Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Die Screens sehen phänomenal aus. Ich freue mich jetzt schon auf das spielen all der neuen Maps.

mfg Buffo

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.233
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Feedback zu den Mapupdates
« Antwort #36 am: 7. Mai 2011, 23:08 »
Ich schließe mich allen an und kann einfach sagen: WOW!
Die neuen Maps sehen einfach fantastisch aus.
Dwimorberg sieht echt richtig toll und filmgeteu aus. Ich muss sagen:
"Ernesto, du hast wirklich tolle Arbeit(kennt man aber auch nicht anders :) )geleistet und ich freue mich schon auf's Spielen. Auch auf die Map Bastionen bin ich gespannt."

Über die Dol Amroth-Map hab ich mich ganz besonders gefreut, da ich immer etwas traurig war, dass es noch keine gibt. Aber endlich ist es soweit. Optisch ist sie wirklich gut und auch die verschiedenen Töne in den verschiedenen Bereichen der Map sorgen bestimmt dafür, dass es ein besonderes Spielerlebnis wird.
Die anderen Maps sehen auch richtig gut aus

Als letztes muss ich sagen, dass ich mich freue, dass es eine neue TW-Map gibt, weil ich mit der Alten noch nicht ganz zufrieden war. Aber die Änderungen stimmen mich positiv, dass die Map für viel Spaß sorgen wird.

MfG Radagast

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zu den Mapupdates
« Antwort #37 am: 8. Mai 2011, 13:33 »
Ich teste grade n paar der Maps aus, und ich muss sagen: WOW!
Dol Amroth ist tatsächlich traumhaft geworden, detailliert, logisch, schön - das Feeling ist bombastisch.
Gameplay muss man sich etwas dran gewöhnen (wuselnde Zivilisten... wo waren nochmal gleich meine Truppen und die Kaserne? :D), man braucht auf jeden Fall etwas Schiffverkehr, sonst hockt man da ziemlich eingeengt und kann den Außenposten kaum halten - ist aber sehr passend, da Dol Amroth schließlich ne Hafenstadt war und von daher auch Schiffe im Alltag haben sollte.

Ebenso Bastionen, die Festungen sind schön und relatib übersichtlich, die Mitte ist abwechslungsreich und die Randonspawns von Monstern und Armeen bringen einiges an Würze ins Spiel, die sind nämlich VERDAMMT hart [ugly]
Erst denken, dann posten.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zu den Mapupdates
« Antwort #38 am: 8. Mai 2011, 21:09 »
bin gespannt auf die maps. interessant, eine map bei der man tatsächlich schiffe sinnvoll nutzen kann ;)

dass ernestos maps hart sind, ist ja klar. aber das macht gerade so spass daran, denn möglich sind sie immer.

piet1976

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re:Feedback zu den Mapupdates
« Antwort #39 am: 11. Mai 2011, 11:45 »
Hallo zusammen,

Ich bin von den neuen Maps auch total begeistert, sie bringen jede für sich ihr eigenes Feeling mit und die optische Komponente beim Dwimorgerg finde ich einfach genial düster :)
Zu schaffen sind sie alle irgendwie, halt mit unterschiedlichem "graue Haare Faktor"
:)
Bei den ganzen neuen maps weiss man gar nicht, mit welcher man starten soll, dazu noch den Ringkrieg, bedeutet: viele Stunden Edain Spass :)

lg
piet

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Feedback zu den Mapupdates
« Antwort #40 am: 18. Mai 2011, 11:24 »
Ich hätte eine Frage zur Dol-Amroth Map da steht jua im Update das die Soldaten den Rückzug der Zivilisten mit dem Tode schützen wie genau ist das Gemeint?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Feedback zu den Mapupdates
« Antwort #41 am: 18. Mai 2011, 11:26 »
Das wenn Feinde die Stadt betreten die Zivilisten sich in die oberen Ränge zurückziehen (also fliehen) und die Soldaten dem verteidigenden Spieler zugeordnet werden (also gegen die Angreifer kämpfen)