Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Ringkrieg-Szenarien
Skulldur:
Schön, vorallem das Endzeit Szenario xD
Auch wenn ich in AdH eigtl. nie Ringkrieg gespielt habe, werde ich es in 3.7 machen :P
Chu'unthor:
Das war etwas, das ich mir beim Ringkrieg immer gewünscht habe - mehr Szenarien für mehr Feeling und der Möglichkeit zu kürzeren, spaßigen Runden statt nur den ewigen auf der gigantischen Worldmap - habe früher eigl immer nur Krieg im Norden/Süden gespielt, weils sonst zu langatmig wurde, jetzt ist endlich noch was dazugekommen (**)
Super Sache das!
Buffo Boffin:
Ich gehöre auch zu denen, die den Ringkrieg nie wirklich genutzt haben, aber ich muss zugeben, dass ihr meine Neugier geweckt habt und auch ich werde den Ringkrieg wieder mal spielen (nachdem ich den 5 Jahre lang nicht benutzt habe^^)
Shelby___GT500E:
Hi
also ich finde das Update wirklich gut! Habe früher oft Ringkrieg gespielt und freue mich auf den Edain-Ringkrieg ganz besonders.
Damit fällt mir jetzt nur noch ein Grund ein das orginalpiel zu spielen:
um zu schauen was für einen gewaltigen Sprung nach vorn das Spiel durch die Mod gemacht hat:D
Vielen Dank an das Edain Team, dass es so viel Arbeit und Zeit in die Mod investiert!
mfg Shelby
Tar-Palantir:
Diese Szenarien find ich auch echt gut.
--- Zitat von: Chu'unthor am 15. Mai 2011, 22:39 ---Das war etwas, das ich mir beim Ringkrieg immer gewünscht habe - mehr Szenarien für mehr Feeling und der Möglichkeit zu kürzeren, spaßigen Runden statt nur den ewigen auf der gigantischen Worldmap - habe früher eigl immer nur Krieg im Norden/Süden gespielt, weils sonst zu langatmig wurde, jetzt ist endlich noch was dazugekommen (**)
Super Sache das!
--- Ende Zitat ---
Kann mich dem nur anschließen. Hoffe in den zukünftigen Versionen kommen noch mehr Szenarien dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln